Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 99.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Interesannt ist es auch einen Nagel mit dem LG in weiches Holz zu treiben.
    Dazu den Nagel gut ansetzen und dann drauf schießen,
    nach und nach verschwindet dann der Nagel.

    Allerdings sollte man recht weiches Holz nehmen, wie Balsa oder so.

    Oder auf Firecaps (die Teile für Kinderpistolen), wenn man diese auf Nägel ohne Köpfe setzt zünden die recht gut
    und man hört auch auf ein paar Meter ob man getroffen hat oder nicht.

    Grüße


    Das mit den Nägeln und auch die Sache mit den Firecaps ist ne gute Idee. Bei den Nägeln muss man aber bissl auf Querschläger aufpassen.


    Ich hatte in meinem alten Bett so ein billigen Lattenrost. Die Latten sind ca. 1 cm dick. Dadrauf hab ich heute mal geschossen, weil ich noch so eine Latte hier rumfliegen hatte. Die Querschläger waren nicht zu unterschätzen. Deshalb lass ich das lieber ab jetzt. Einen hab ich auf die Brust bekommen. Hat zwar nix gemacht, aber wenns das Auge wird isses bös.

    Viel lustiger war meine andere heutige Idee: Ich habe alte Walnüsse gefunden. *lol* Man hat zwar leider nicht lange dran Spass, aber es rockt. Ich hatte noch 6 Stück oder so. Es ist doch generell erstaunlich wie viel Zeugs einem immer wieder in die Hände fällt was einem "Ich machs kaputt"-Schützen immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht treibt. Hier z.b. auch Deckel von Senftuben oder kaputte Taschenrechner, lediertes altes Kinderspielzeug, alte Ü-Ei-Spielzeuge wo ein paar Teile fehlen ect.^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Mir is übrigens noch was eingefallen. Falls die Verwandtschaft immernoch nicht hören will, nachdem man ihnen x-mal schon gesagt hat: "Bitte nicht noch mehr Deko (Keramik)" Kann man die dann auch aus Frust und wenn man ganz fies ist auch als Warnung zugleich zerlegen. Ganz getrost dem Motto: "Schenk mir ruhig weiter son Zeug, Ich habe bereits Verwendung dafür." :marder:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • meine ex sammelte so kleine parfümfläschchen - staubfänger - dadrauf zu plinken machte auch gut laune... die dinger wurden so fach- und rachegerecht entsorgt, man sollte dies aber nur im freien tun, denn ind00r stinkts dann wochenlang wie im freudenhaus....

  • Jo igitt^^ Und aufpassen, Glas! :P Nicht, daß das ins Auge (oder Fuß) geht!

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Mahlzeit...

    Man kann auch ganz herliche Anti-Frust-Ziele aus Gips herstellen.
    Einfach in passende Silikonförmchen gießen, trocknen lassen und dann die fetzen fliegen lassen.

    P.S.: wird Zeit das meine Eltern in den Urlaub fahren :D

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Das geht noch billiger mit Salzteig..... :D

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • ralf

    Nö, eine Montesa.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Als ich mit meinem Mädel vergangenes Wochenende mal wieder zu Besuch in Wittenberg war lies ich mir den Besuch in einem stadtbekannten Billigladen (falls sich wer in WB auskennt, ich mein den nebem dem Kaufland) nicht nehmen. Habe mich dort nach "Schiessbarem" umgeschaut. Das Meiste hält halt leider nicht lange und ist demensprechend teuer. Aber dann sind mir schnuckelige Terrakotta- bzw. Ton-Zwerge in mein Visir ehm Auge geraten. Die saßen auf einer Kugel wo willkommen drauf stand und waren zu einem Stückpreis von 29 ct. zu bekommen. Sahen sogar einigermaßen stabil aus. Da hab ich mir gleich zwei Stück von mitgenommen zu dem Preis. Heute hab ich sie dann zerdöppert. Hat echt Laune gemacht. ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (15. Juni 2010 um 06:24)

  • Als ich mit meinem Mädel vergangenes Wochenende mal wieder zu Besuch in Wittenberg war lies ich mir den Besuch in einem stadtbekannten Billigladen (falls sich wer in WB auskennt, ich mein den nebem dem Kaufland) nicht nehmen. Habe mich dort nach "Schiessbarem" umgeschaut. Das Meiste hält halt leider nicht lange und ist demensprechend teuer. Aber dann sind mir schnuckelige Terrakotta- bzw. Ton-Zwerge in mein Visir ehm Auge geraten. Die saßen auf einer Kugel wo willkommen drauf stand und waren zu einem Stückpreis von 29 ct. zu bekommen. Sahen sogar einigermaßen Stabil aus. Da hab ich mir gleich zwei Stück von mitgenommen zu dem Preis. Heute hab ich sie dann zerdöppert. Hat echt Laune gemacht. ^^


    Ich beneide Dich! Habe heute abend gezielt unseren Haushalt nach Kitsch durchsucht,
    und bin NICHT fündig geworden! :(

  • Ich wollt erst mehr mitnehmen, aber die Vernunft hat dann doch noch gesiegt nur Zwei mitzunehmen als Kompromiss. ^^ Ich werde auch bei Zeiten mal ein Foto hochladen :marder: Da kannste halt dann nur warten bis du zum Burzeltag etwas unnützes aus Ton/Porzellan/Terrakotta ect. geschenkt bekommst und kannst das dann zerdöppern, wenn du es hässlich findest. Oder du guckst mal in deinem lokalen Billigladen (1 € - Shops halt).

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Die Türken(resp.andere Südländer ) bieten auf den Trödelmärkten Uhren oder kleine Schreine mit ner Jungfrau und nen Wasserfall und nem Heiligenschein und die unmöglichsten Motive alles in Zigarrengrößekiste gehalten,man das ist so kitschg, da würd ich mal paar Euro ausgeben um den ganzen Schnulli zu zerballern.
    Da haste auch zu tun , wenn du die Jungfrau weggeputzt hast steht da sicher noch eine Hirschkuh dahinter!
    Ich krieg schon Frust,wenn ich sowas nur sehe.
    Alles ne Frage des Geschmackes- bei mir löst es Zucken im Schießfinger aus
    gruß
    iwan

  • Hat jemand schon die China-Billiglichterketten ausprobiert? Die sind glaube ich parallel verdrahtet. D.h. man kann jedes einzelne Birnchen bzw. LED "ausschalten" :D

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Angesichts der Birnchen-Anzahl wäre das ne Überlegung wert, aber meist sind die dennoch verhältnismäßig recht teuer. Aber klingt spassig falls man die wirklich einzeln ausknipsen kann. :laola:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Gestern spät am Abend habe ich noch einen Gartenzwerg gefunden! :D :thumbup: :thumbsup:

    Das mit den Lichterketten ist absolut genial..................................


    edit: LichTerketten.................(hatte keine "T`s mehr über)

    Einmal editiert, zuletzt von Catch 22 (15. Juni 2010 um 12:13)

  • Echte Kerzen mit der LuPi "auspusten" macht auch Spaß :thumbsup:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Bei Ikea gibt es kleine Plüschmäuse für 1 Euro, die zerdeppern zwar nicht, aber sie fliegen in der Gegend rum.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.