Airmagnum Adaptertank

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2009 um 17:58) ist von Roadrunner86.

  • Hallo.
    Ich hab gerade überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Airmagnum auch mit einem nachfüllbarem Behälter zu betreiben. Da es von Umarex sowas ja leider nicht gibt hab ich mich gefragt, ob man nicht einfach co2 in diesen 2x12gr. Adaptertank füllt. Zwar gibts es bestimmt keinen Fülladapter, aber so einen zu machen wäre ja das kleinste Problem. Die Frage ist jetzt, ob es generell möglich ist?

    Grüße

  • In dem Thread ging es nur um das Befüllen des 2x12gr Adaptertanks. Da aber 24gr. recht wenig ist, hat schonmal jemand probiert einen dazugekauften größeren CO2 Tank an die Airmagnum anzuschließen?

  • Wow, danke.

    Das ist jetzt eine AM mit 88gr Anschluss und die OZ Flasche is ja ziemlich breit.
    Optisch nicht so meins.
    Aber gut zu wissen, das das schon andere mit erfolg gemacht haben.

    Gib es denn nicht auch CO2 Tanks, die schmäler sind und in den original Schaft passen und nur einfach länger sind ?

    z.B bei der Holzversion, wäre es nicht anders machbar:

  • Beitrag musste ich löschen, da der Besitzer das Foto nicht veröffentlich haben will.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner86 (29. November 2009 um 18:33)

  • Beitrag musste ich löschen, da der Besitzer das Foto nicht veröffentlich haben will.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner86 (29. November 2009 um 18:33)