Unterschiede L96 Modele ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2009 um 13:55) ist von GhostOfWar.

  • Hi zusammen,

    bin dabei mir einen neuen 6mm Super Plönker zu holen,um genau zu sein ein Mauser L96 von begadi.de.Da es ja so viele Hersteller gibt die dieses model anbieten wollte ich mal fragen wo da die kleinen aber feinen unterschiede sind.Es gibt ja die L96 von Utg,Warrior,Mauser,GSG und eventuell weiter die mir aber jetzt nicht bekannt sind.
    Im vergleich meine ich dann auch die Sniper's in der Preisklasse ca. 170-200€,nicht die abartig teuren von APS,Maruzen...
    Möchte nur wissen wo die Unterschiede bei den 180€ Gewehren sind.

    Danke schon im vorraus.

    DEMNÄCHST

  • Alles die gleichen. Utg,Warrior,Mauser,GSG , ist alles nur eine Frage wer sie importiert und was auf den Karton gedruckt wird. Such dir da die billigste mit dem besten Zubehör aus. Die Waffe selber hat nie Markings, is also egal ob es ein Lizenspodukt ist.

  • und von der verarbeitung her auch bei allen gleich oder gibt es da unterschiede bzw. gibt es von dem einem oder anderen das model mit bestimmten stellen die leicht anfällig für brüche oder defekte sind?

    DEMNÄCHST

  • Es ist das gleiche Modell 'vom gleichen Fließband' sozusagen. Ähnlich der WE M4 V1, Socom Gear und Elite Force. Nur das bei denen noch Unterschiede in den Markings auf der Waffe sind...

    Du kannst ja mal ein paar Links reinsetzen, welche für dich in die engere Auswahl kommen, dann kann man mal drüber schauen.