Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2009 um 09:18) ist von TL_Bishop.

  • Zitat

    Original von SchizophreN
    Aus deinem Review entnehme ich allerdings so ziemlich das Gegenteil... ???

    Dort bezeichnest du sie als "Die PDW des Jahrhunderts "als Airsoft-Waffe...?!
    Gruß :lol:

    Wer lesen kann ist..........sorry,da ist die scharfe Version mit gemeint.
    Und was ich mit "Testberichte" meinte ,bezieht sich auf die Berichte von Käufern auf der Page von Kotte.
    Geschnallt ?

    Gruß,Leuchtturm

    P.S.: und wenn Du dir die H&K MP7 Swat zugelegt hast,hoffen wir doch sehr von DIR einen Testbericht zu lesen.
    Ich war bisher zu faul dazu :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Leute.

    Wenn du dich noch nicht für eine Mp7A1 entschieden hast, dann solltest du dir mal die Mp7A1 von TM (Tokyo Marui) anschauen.. Die ist echt ihr Geld wert. "Die Spezielle Gearbox" ist eine V8, falls auf diesen Gebiet noch etwas gelernt werden muss. :direx:

    Noch mal auf den "SD" zu kommen. meist jede Mp7 hat ein 14mm Linksgewinde für Schalldämpfer..

    Für :F: im Fünfeck "Waffen", also frei ab 18 Jahre, gibt es so einiges an Tuning aber gerade für die MP sehr wenig zu auswahl.

    ALU Piston ist Locker drinn. Neue Kugellager gibt es in sämtlichen Variationen passend auch die von der Mac10.

    Ich pack nochmal nen paar Links für euch hier rein. Aber AUCHTUNG... Wer eine Mp7 kaufen möchte sollte nicht alzu geizig sein, Lieber nen Hunni mehr ausgeben als am ende des Liedes Schrott zu kaufen.

    Hier das was ICH empfehlen würde:

    MP7A1 von Tokyo Marui
    DeepFire AEP Springguide mit Kugellager
    Nine Ball Hard Anti Reversal Stop Latch

    Link entfernt

    PDI AEP High Speed Cylinder
    PDI AEP Reinforced Pistonhead

    Viel Spaß damit.. Ich hoffe ich konnte helfen


    Ich musste leider Einiges von Dir zum Thema "Tuning" entfernen, auch einen Link. (Teil darf angeboten und gekauft werden, aber nicht verbaut, da Leistungssteigernd! Und in Zusammenhang mit Deiner "Tuningsempfehlung" ist mir das zu sehr eine "Anleitung") Hinweis auf der von Dir verlinkten Seite: "130% Feder für mehr Power"!!


    Und Wir werden hier bitte nicht darüber diskutieren, ob die Leistungsteigerung von Softairwaffen erlaubt ist. Deine Ansicht dazu kann ich nicht nachvollziehen, egal ob die Waffe ein "F" besitzt oder nicht, ist Leistungstuning in Richtung Power kein Thema hier. Legale Dinge in Richtung Erhöhung der Präzision etc. sind dagegen okay!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (4. Dezember 2009 um 13:48)

  • Zitat

    "Die Spezielle Gearbox" ist eine V8, falls auf diesen Gebiet noch etwas gelernt werden muss.


    Danke für den Hinweis mit :direx:...................
    Trotzdem gibt es nirgendwo Ersatzteile dafür.Oder hast Du dafür auch einen :direx:

    *klugscheißmodus AUS*

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.