Wei-ETech M4 GBB Magazin

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2009 um 03:00) ist von Muddern.

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hab vor kurzem eine gebrauchte WE M4A1 GBB (neue AWSS Version) gekauft. Nun ist das Magazin undicht. Gibt es für diese Waffe Austauschdichtungen die auch mit starken Gasen zurechtkommen? Habe bis jetzt nur die orginalen Dichtungen bei sniperairguns gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Gas Magazine immer mit wenig Restgas lagern, damit sich die Dichtungen nicht zusammenziehen.

    Egal welches Gas in einer WE GBBR verwendet wird, die Dichtungen müssen nicht getauscht werden, deshalb gibts keine anderen ;)

    Verbaue einfach den neuen Dichtungsatz und öle alles dick ein.

  • Nein, sollte man nicht. Aber was Du versuchen könntest ist folgendes, bau die Dichtungen aus und lege sie mal über nacht in Silikonöl ein. Dann sollte es zu 90% wieder dicht sein ;)

    Edit: Da war wer schneller :)

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (25. November 2009 um 16:44)

  • Ich persönlich lagere alle GBB-Mags immer mit nem Schuss Wartungs-Gas.
    Das ist von der Stärke her 134a-Gas mit einem erhöhtem Anteil an Schmiermittel, für die Ventile und den Blowback-Mechanismus. (Im Falle der WE M4 wird das Gas aber zu schwach sein um zu repetieren)