Reck Miami mit Verchromten Schlitten

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2003 um 20:28) ist von Lobo.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hättest ja nur mitbieten müssen. Danke hab ich ja schon oben gesagt :D

    Jo, schon klar. :)
    Wenn ich sie hätte haben wollen, hätte ich so sofort gekauft .. da kommts auf die 20 Euro auch nicht an ;)
    Wieso sollten wir uns da gegenseitig hochbieten.
    Ich hatte sie Dir empfohlen bzw Dich drauf hingewiesen weil Du ja ein "Miami-Fan" bist ;)

    Mich hats aber gewundert da da sonst keiner ran wollte.

    Wie dem auch sei, die Wumme sieht echt prima aus ! .. hätte sie doch gleich kaufen sollen :D

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    [Mich hats aber gewundert da da sonst keiner ran wollte.

    Ich wollte ran (Als sie noch bei Ebay drin stand), aber bei Egun hab ich dann gesehen das nur der Schlitten verchromt ist und habs mir anders überlegt...

    Vollverchromt hätt ich sie genommen.... :))

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Lobo

    Tja, zu spät und die geb ich so schnell nicht mehr her wie auch meine anderen Waffen. Du bist doch selber ein Jäger und sammler, stimmts??

    Gruß
    Para

    Nuja.. kann man so sagen. Morgen kommen wieder 5 :nuts:
    Eigentlich nur 4 aber bei der Umarex Napoleon (1a Zustand) konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen :)

    ..dann reichts aber auch erstmal.

    Ich hab aber auch kein grosses Problem damit die eine oder andere wieder zu verkaufen.

    Gruss, Jörg

  • Lobo ,nachdem was ich bisher im Forum mitbekommen hab , musst du ja ne riesige und richtig tolle Sammlung haben ! Nur ne Umarex Napoleon hätte ich ned gekauft auch nicht in noch so gutem Zustand , da die einfach nix taugt und nicht mal gut aussieht ! Mfg

  • Zitat

    Original von Lonely-Cowboy
    Lobo ,nachdem was ich bisher im Forum mitbekommen hab , musst du ja ne riesige und richtig tolle Sammlung haben ! Nur ne Umarex Napoleon hätte ich ned gekauft auch nicht in noch so gutem Zustand , da die einfach nix taugt und nicht mal gut aussieht ! Mfg

    Hi !

    Nuja, riesig ist übertrieben.. aber ich hab die Wummen in recht kurzer Zeit zusammen getragen, da ich bei Schnäppchen nur schlecht nein sagen kann.

    Die Napoleon war, wie gesagt, recht günstig .. und da sie schon lange nicht mehr gebaut wird hab ich zugeschlagen.

    In der Vitrine macht sie auch eine recht gute Figur, finde ich.

    Gruss, Jörg