Erstes eigenes Luftgewehr

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2009 um 16:40) ist von e0mc2.

  • Sers

    Zitat

    Original von Dustin
    Wieso sind denn die angehängten Bilder so klein? :cry:

    Die werden grösser wen man draufklickt.

    Zu dem Angebot:

    Ich finde, ein alter Putzstock und eine alte Dose "noName" Kugel (Is die eigenlich noch voll?) sind höchstens 10 EUR wert.
    Den Wert der Diana 26 würde ich mal auf 50 EUR schätzen.

    Währen also zusammen 60 EUR plus Versand.

    Ich denke, du renst gerade mit Scheuklappen rum.
    Du hast ein Angebot bekommen und hast dich darauf verschossen.
    Ich kenne das, geht mir auch oft genau so.
    Aber du schmeist hier wirglich Geld zum Fenster raus.

    MFG
    e0mc2

  • Mit klein mein ich nicht das Thumbnail, sondern die max. Forengröße von 600x***.
    Das von mir hochgeladene Bild war größer, und das Forum hat das verkleinert.
    Das mein ich mit klein:D

    Haendler & Natermann - Diablos würde ich mal nicht als No-Name bezeichnen.

    Und ich hab mich nicht in das Angebot verschossen, falls das, wie es ja anscheinend ist, zu teuer ist, dann kauf ich einfach eine Neuwaffe.

    Ich dachte halt, dass ich hier nachfrage, bevor mir ein evtl. Schnäppchen durch die Lappen geht.
    Aber das ist ja keins, so wies ausschaut.

    Semper Fi
    Fortis et Fidelis

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin (22. November 2009 um 00:55)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne


    Eine Diana26 oder eine vergleichbare Diana 34, 35, 36, 24, 27, etc. ist in guten Zustand bei eGun schon für etwa 50 - 60 Euro plus Versand zubekommen.

    @Vogelspinne
    Ein Diana 34 oder Diana 36 für 50-60 Euro?

    e0mc2
    Die Diadose scheint von H&N zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolo28 (22. November 2009 um 00:57)

  • Zitat

    Original von Diabolo28

    @Vogelspinne
    Ein Diana 34 oder Diana 36 für 50-60 Euro?


    Ja, gib mal Diana bei eGun ein und beobachte die Auktionen mal eine zeitlang - einige dieser Preller bringen weit über 100 Euro, d zu passender Zeit auslaufend und gut beschrieben, aber viele dieser Dianas enden um 50 - 60 Euro, die Diana 20 - 26 häufig sogar noch günstiger.
    Wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte, ist man mit einer guten Diana 25 oder 25 D auch gut bedient.

    Wer lieber etwas Prellschlagfreies schiessen möchte, der kann zur Zeit bei eGun einige gute Diana 75 erwerben, die alle so zwischen 100 und 150 Euro enden werden.

    Ich habe gestern meine 3. Diana 75 bekommen - eine 75 T01 HV für 151.- Euro und in sehr guten Zustand! Wenn man sich etwas Zeit nimmt und dem Markt beobachtet, findet man immer sein LG zu einem vernünftigen und günstigen Kurs.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne


    Ja, gib mal Diana bei eGun ein und beobachte die Auktionen mal eine zeitlang - einige dieser Preller bringen weit über 100 Euro, d zu passender Zeit auslaufend und gut beschrieben, aber viele dieser Dianas enden um 50 - 60 Euro, die Diana 20 - 26 häufig sogar noch günstiger.


    Also ich schaue eigentlich öfter mal dort rein und beobachte die Auktionen.Aber ein 36 oder 34 in gutem Zustand für 50-60 Euro habe ich dort noch nie sehen können.
    Habe eben auch mal spassenhalber geschaut und konnte gar kein 36er finden und nur ein 34er mit ZF ab 199 Euro Startpreis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diabolo28 (23. November 2009 um 00:41)

  • Blubber

    Ich denke auch, das 50-60 EUR für eine brauchbare Diana 34 oder 36 etwas tief gegriffen ist.

    Die Diana Mod 35 ist halt ein altes Modell, das früher tausendfach verkauft wurde. Daher wird sie jetzt sehr häufig angeboten.
    Und was viel angeboten wird, ist relativ günstig...

    MFG
    e0mc2