Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2010 um 21:41) ist von Benehana.

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    in der Juni/Juli Ausgabe des Airsoft Magazins, ist von einer G36C von KWA die Rede, welche laut ASM originale H&K Markings haben soll.

    Eckdaten der (S)AEG sind folgende:
    430 Schuss Magazin
    3,12kg
    1,32 Joule
    V3 Gearbox
    und ein Preis von ca. 340 Euro

    Das Testmodell wurde dem ASM von Umarex zur Verfügung gestellt.

    Nun meine Frage:

    Wo kann ich diese AS kaufen?

    Auf der HP von Umarex habe ich sie nicht gefunden und auch in den einschlägigen AS-Shops (Kotte, Sniper etc...) habe ich keine (S)AEG mit vergleichbaren Daten finden können.

    Ich würde mich freuen wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte.

    Danke :)

    Mfg
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (9. November 2009 um 15:50)

  • Zu der Sache mit Sniper:

    G36

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • H&K Markings?

    Von KWA gibt es zwei Versionen. Eine ohne Markings und eben die neue überarbeitete und schwerere mit Markings. Das bei Sniper ist die Alte.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Das immer allen die Markings so wichtig sind, kann ich einfach nicht nachvollziehen. :confused2:
    Dann frag doch bei Sniper nach, wann und ob die bald die neue bekommen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • In dem Fall geht es mir nicht um die Markings, sondern die Version mit den Markings ist gleichzeitig auch schwerer, präziser und leistungsstärker ;D

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Na gut, das ist durchaus ein Argument.
    Wie gesagt frag einfach bei denen nach, Sniper ist da sehr zuvorkommend.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Im ASM ist nur die Rede von "Kunststoff" was genau damit nun gemeint ist, keine Ahnung...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Wird wie immer Polymer sein.
    Ob Fiberglas keine Ahnung.
    Aber KWA stellt sehr sehr guten und robuten Kunststoff her, da brauch sich keiner Gedanken drüber machen.
    Überlebt selbst starke Stürze.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • So,

    ich habe Sniper nun mal eine Mail geschickt... und mich auch gleich mal über den Verbleib meiner Colt 1911 erkundig... die geht mir auch noch ab :)

    Mal sehen was sie antworten, ich schreibe es Euch dann hier rein.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Also, Antwort von Sniper kam gerade rein. Sie werden die neue Version nicht in ihr Sortiment aufnehmen.

    Schade, somit geht die Suche weiter...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Tut mir leid für dich.
    Vielleicht hast du später mal Glück. :)

    mfg

    EDIT: Ist es vielleicht die?: klick

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (10. November 2009 um 20:42)

  • Von den Daten her müsste sie hinkommen... nur irgendwie ist sie mir 400gr zu leicht (oder die im ASM haben sich verwogen) und normal steht auf der Seite groß und in weiß H&K und G36C.
    Auf dem Magazin steht auch in weiß H&K.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (10. November 2009 um 20:50)

  • Vielleicht haben die mit Akku und allem Pipapo gewogen? Hab die Ausgabe auch hier.
    Weiß was du meinst.

    mfg

    EDIT: Ich denke das es sie ist, steht ja der Spruch da: Heckler&Koch no Compromise.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (10. November 2009 um 20:59)

  • Und die 50 Eronen Preisunterschied könnten evt daraus resultieren, dass der Ausgabe schon ein wenig älter ist :)

    Gut, ich werde den Shop mal anschreiben.

    Danke ;)

    Grüße
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Genau, das wird wie immer das Beste sein, anschreiben.
    Hab mir so schon viel Kummer erspart.
    Bitte schön, man hilft doch gern Leuten, die mit einem das seltene Hobby teilen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Genau, das wird wie immer das Beste sein, anschreiben.
    Hab mir so schon viel Kummer erspart.
    Bitte schön, man hilft doch gern Leuten, die mit einem das seltene Hobby teilen.

    mfg

    Das finde ich auch super und mich freut es besonders das einem in diesem Forum hier zum Teil kompetenter und ausführlicher geholfen wir als in "reinen" Airsoftforen.

    Aber das mit dem seltenen Hobby stimmt leider :( Ich dürfte in meinem Landkreis der einzige sein... :cry:

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Hallo, hallo,

    ich hab das gute Ding zu Hause mit Seriennummer "29" :) und zudem zum Hammerpreis von 224, 52 €!

    Bestellt bei Para.de "http://www.para.de/epages/ParaSho…/Products/25644". Hat scheinbar eine Riesenladung abgenommen, deshalb der super Preis!

    Die ASG hat ein äußerst hochwertiges Gehäuse, da die Frage aufgekommen ist. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Qualität noch besser als beim CA-Modell (war ebenfalls bereits in meinem Besitz) ist, übrigens nicht nur am Gehäuse selbst, sondern auch an etlichen anderen Details.

    Nur Achtung: die gängigen Laufverlängerungen passen nicht ohne weiteres, da das Gewinde nicht kompatibel ist! Visierbrücke dagegen ist kein Problem!

    Kurz: man bekommt höchste Leistung zum niedrigsten Preis, das Airsoftmag. hat nicht zuviel versprochen!!

    Hoffe, geholfen zu haben,

    Benehana!