CA HK G36C-Welcher Akku?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2009 um 23:10) ist von Lukas90.

  • Nimm einen 9.6er damit hast du weniger Jams udn die mah Anzahl ist für die max. Schuss die du aus einem Akku rausbekommst verntwortlich also umso mehr umso besser

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • hab mir einen bei ostheimer rausgesucht der hat 9,6 3600 mah.der ist 18 cm lang,würde der in den handschutz passen?hab da leider keine ahnung da ich noch nie ein g36c hatte und masse bekomm ich leider auch nirgends her,es sei den einer hätte ne explosionszeichnung mit massen?

    DEMNÄCHST

  • gibt es diese mini type version mit 9,6V und 3000 bis 3600 mah,oder was wäre da das höchst machbare für den mini type.hab schon gegoogelt aber nichts in der richtung gefunden,hauptsachlich 8,4 V mit 1200 mah aber hätte schon gerne 9,6V um gear jams vorzubeugen

    DEMNÄCHST

  • Nunja, das höchste was ich bis jetzt bei Mini-Type Akkus gesehen hab, waren 1600mAh, aber das ist das Allerhöchste, die passen aber gerade so da rein, wenn du Pech hast, musst du die Waffe ausschleifen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich kann dir die Min-Type Akkus leider nicht empfehlen.
    Ich hatte eine 0,8 Joule Top Tech TMP5 SD6 und der Motor klang richtig gequält, die Akkus sind viel zu schwach.
    Leg dir den die Kabel lieber nach hinten in eine Akkutasche.
    Die Mini-Type Akkus sind nicht wirklich ausreichend für eine gute Airsoft.

    Falls du dir das doch antun willst, bei Kotze gibts da genug.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Twintypes sind sehr gut, hab hier einen liegen, nicht schlecht.
    Aber, ich glaube nicht, dass dort ein Twintype reinpasst.
    Stand bei meiner auch da und es hat nicht einmal der Smaltype reingepasst.
    Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
    Da kannst du nur auf gut glück kaufen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Wenn ein 9,6V Mini Type für ne ungetunte Waffe nicht ausreicht, dann stimmt entweder etwas mit dem Akku oder mit der Waffe nicht. Kauf lieber im Modellbaufachhandel als überteuert bei Airsoft-Händlern.