SM Cop defekt, brauche Hilfe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2009 um 14:41) ist von Falkner.

  • Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem eine defekte SM Cop nickel zugelegt. Der Schlagbolzen ist kaputt. Sonst ist die Waffe in einem sehr schönen Zustand.
    Weiß jemand woher ich einen neuen Schlagbolzen bekomme? Passt der, der aktuellen Record Cop? Meint ihr es wäre möglich die SM Cop bei Record einzuschicken, damit die das reparieren? Oder wäre das zu kostspielig? Denke nämlich eher mal das ich das selber nicht hinbekommen werde... Bin da nicht so begabt... (:)
    Möchte die Pistole nur für die Vitrine, aber sie sollte dennoch voll funktionsfähig sein...

    Viele Grüße
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Habe ich soeben getan. ;) Hoffe das die mir weiterhelfen können...

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts: