Suche Leute aus Heilbronn\Neckar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2009 um 20:58) ist von rene75.

  • Hallo zusammen,

    ich suche ein paar leute aus Heilbronn und umgebung die Lust haben sich zum LG & LP schiessen zu treffen.Einfach so just for fun mässig.Ich habe bei mir die möglichkeit im keller zu schiessen,aber wenn jemand nen Garten hätte oder so wäre das auch nicht schlecht.Wie gesagt einfach nur so,ganz unverbindlich.Ich freue mich immer Leute kennen zu lernen die das selbe Hobby haben.
    Also meldet euch wenn ihr bock habt ne runde zu schiessen.

    Gruss Rene´

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F:

  • Hallo,

    du meine anfrage hat doch gar nichts FT zu tun.Nach Philipsburg werde ich eh hin gehen.das hatte ich schon in dem FT threat besprochen.Aber diese anfrage hier geht einzig und allein darum ein paar gleichgesinnte Leute in heilbronn zu finden.Nur so zum Spass.Oder darf man so etwas hier nicht fragen?Kann ja sein.Wenn das so ist,dann tut es mir leid.Wusste ich nicht.Aber ansonsten wollte ich einfach nur ein paar leute kennen lernen.

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F: