Liebes Tagebuch... (oder,das erste mal)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 23:09) ist von Fisher´s Sam.

  • ...heute war ich mit vielen Leuten im Wald. Das Wetter war schön und die Wiese voller komischer Kunststoff und Tonreste...es waren viele Leinen gespannt und es hingen Sachen in den Bäumen.Von überal her kamen Schussgeräusche...
    Ich konnte meinem Baby,meiner HW 97, ohne dumm angeguckt zu werden die Freiheit zeigen und konnte Eichhörnchen,Hasen und Vöglen eine verpassen,ohne wirklich ein Tier zu töten.
    Ich habe viele nette Gespräche geführt und viel Blei im Gelände verteilt. :))

    Meine Frau war mit dabei und konnte den ganzen Tag ihrem Hobby ,der Photographie widmen...wir hatten einen tollen Tag zusammen!
    Ein paar Photos klebe ich dir ein...

    Ich glaube -liebes Tagebuch- das ich FT toll finde...ich denke ich werde es wieder tun :new11:

  • Noch so´n langhaariger Metalhead in Dorsten - das hat ja gerade noch gefehlt... :))

    Nee, Quatsch, ich ärgere mich gerade, daß ich heute nicht da war :new16:.
    (Und dann noch so´n Wetter)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    ...Meine Frau war mit dabei und konnte den ganzen Tag ihrem Hobby ,der Photographie widmen...wir hatten einen tollen Tag zusammen!...

    Das ist doch schön wenn zwei Menschen ihre Hobbys miteinander verbinden können. *lol* *lol* *lol*

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Zitat

    Original von Tyrnaud

    Ich glaube -liebes Tagebuch- das ich FT toll finde...ich denke ich werde es wieder tun :new11:

    Marc das ist ein ganz fieser Virus, den du dir da eingefangen hast, der FT Virus.
    Den haben viele, selbst durch den Versuch ihn mit anderen Hobbys zu heilen, nicht mehr wirklich weg bekommen ;)

  • Moin,

    Sascha, du ärgerst dich zurecht. ;)
    Das Wetter war gestern wirklich klasse, - Goldener Oktober.
    ( Relativ ) windstill.
    Wir hatten die linke Seite aufgebaut, d.h. den ganzen Nachmittag Sonne auf den Lanes. - sehr angenehm. :lol:


    Schön, das es euch beiden gefallen hat, Marc.
    Dann sag ich doch mal....


    .... bis bald *lol*


    viele Grüße

    Petra

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Noch so´n langhaariger Metalhead in Dorsten - das hat ja gerade noch gefehlt... :))

    Nee, Quatsch, ich ärgere mich gerade, daß ich heute nicht da war :new16:.
    (Und dann noch so´n Wetter)

    mfg
    Sascha


    ...na sowas...war ich so abgelenkt? soviele Langhaarige habe ich dort gar nicht gesehen :))

  • Zitat

    Original von SkyCaptain
    Ach wie schön! *seufz*
    Schade das es sowas in Österreich nicht gibt. :(

    FT oder Langhaarige? *lol*

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    ...na sowas...war ich so abgelenkt? soviele Langhaarige habe ich dort gar nicht gesehen :))

    Ich war ja auch nicht dort (leider) - dann wär´s schonmal einer mehr gewesen ;) (und wieso gibt´s hier keinen Headbanger-Smily?) *lol*
    Vielleicht sieht man sich dort ja mal.
    Und das mit dem (FT-)Virus ist echt´ne schlimme Sache - Heilungserfolge konnten bisher nicht protokolliert werden. :n17:
    Macht aber auch nix - der "Krankheitsverlauf" läßt sich sehr gut aushalten!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D