Wellfire G-11A1 Gas-Blow-Back

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 11.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2011 um 18:58) ist von DaDude1987.

  • Das kann dann fast nur an dem Hebel am Abzug liegen das die Feder den entweder nimmer gut hochdrückt oder die Kanten abgewetzt sind

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Das kann dann fast nur an dem Hebel am Abzug liegen das die Feder den entweder nimmer gut hochdrückt oder die Kanten abgewetzt sind

    Ich kann da keinen übermäßigen Verschleiß finden. Ich gebs auf und danke für die Hilfe. Soll sich K&Z mit dem Ding rumärgern.

  • Ja schicks ein is glaubich besser tut mir Leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann aber ich kann auch nur raten was deine hat .....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Ja schicks ein is glaubich besser tut mir Leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann aber ich kann auch nur raten was deine hat .....

    Ich denke bald doch, daß es am Verschluß liegt. Die Zähne sind irgendwie angefressen und haben platte Stellen. Das sieht man auf dem Foto nicht so.
    Wenn ich doch bloß an nen Magnesium Bold kommen würde. Der ist leider nirgends lieferbar. Das Plaste-Ding der Wellfire ist nicht das Wahre. Wenn Plaste auf Metall gleitet geht das nie lange gut.


    EDIT:
    Habe mir eben bei eHobby Asia das G&P M11A1 Steel Conversion Kit for KSC GBB SMG bestellt und ein KSC Original Bolt Receiver Set for M11A1. Den Bolt gibts nirgendwo einzeln. Dann nehme ich den original KSC Bolt erstmal, bis ich einen Magnesium Bolt irgendwo her bekomme. Ich denke mal, daß die Wellfire dann wieder geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (30. März 2010 um 20:44)

  • Ich krame den Thread nochmal aus, sorry. Müßte sonst n neuen eröffnen.
    Heute kam Post vom Zollamt. Auf der grünen Karte ist auch angekreuzt bei Hinweise auf Verbote und Beschränkungen "Nachweis Waffg !".

    Inhalt, wie schon geschrieben:

    - G&P M11A1 Steel Conversion Kit for KSC GBB SMG
    - KSC Original Bolt Receiver Set for M11A1

    Habe vorsichtshalber den selben Artikel von Kotte ausgedruckt. Als Nachweis, daß das auch in Deutschland erhältlich wäre, wenn denn lieferbar.
    Den KSC Bolt gibts bei Airsofthardware. Auch ausgedruckt.
    Reicht das als Nachweis, oder kann das Ärger geben?
    Ich finde da nichts illegales dran.

    EDIT:

    Ich muß Montag da hin. Mal ernsthaft.... gibt das nu Mecker oder nicht???

    4 Mal editiert, zuletzt von RaSu (10. April 2010 um 14:25)

  • So alles easy und verbaut. Es lag am Bolt. Die Zacken waren rund. Deswegen hat er nicht gehalten und ist laufend durchgerutscht. Mit dem neuen Metall Bolt geht es prima. Wollte nur mal n Feedback geben, daß alles wieder funktioniert.
    Danke für die Unterstürtzung. Nochmal kramne ich den Thread nicht raus. Sorry

  • Ich bin es auch mal wieder.
    Ich habe folgendes Problem, mein Magazin entleert sich nach 2 Schuss vollständig!
    Beim ersten Schuss hört und sieht man bereits, dass so gut wie keine Leistung vorhanden ist, da der Schuss nur heraus ploppt.
    Nach dem 2ten Schuss (falls er klappt) entleert sich sofort das Magazin.
    Was könnte das sein?

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Ich bin es auch mal wieder.
    Ich habe folgendes Problem, mein Magazin entleert sich nach 2 Schuss vollständig!
    Beim ersten Schuss hört und sieht man bereits, dass so gut wie keine Leistung vorhanden ist, da der Schuss nur heraus ploppt.
    Nach dem 2ten Schuss (falls er klappt) entleert sich sofort das Magazin.
    Was könnte das sein?

    Mfg

    Mach mal Bilder vom System und vom Bolt.

  • Gute Idee RaSu, daran liegt es aber nicht, hab noch paar andere Magazine hier und die gehen 1a.
    Hatte ich vorsorglich schon getestet. :)

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Gute Idee RaSu, daran liegt es aber nicht, hab noch paar andere Magazine hier und die gehen 1a.
    Hatte ich vorsorglich schon getestet. :)

    Mfg

    Dann schmeiß die Krücke in' Müll! Das nicht gehende Magazin natürlich.

  • Genau das hatte ich eigentlich nicht vor! :cry:

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Hi

    Da gibts jetzt 2 Möglichkeiten :

    Entweder diese Gummidichtung oben am Mag beim Auslass ist am Sand oder dein Ventil ist kaputt schau dir die Teile mal an bzw mach Fotos

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Wie bekommst du aus dem Maganzin 2 1/2 Füllungen? War eben im Keller und habe das 1. Magazin gerade so mit einer Füllung Ultrair Greengas leerbekommen, wobei der Schlitten natürlich nicht hinten blieb bei entladener Waffe. Beim 2. Magazin waren sogar noch 6 drin als sie verreckt ist.

    Ausserdem hat sie einen kleinen Widerstand beim repetieren an dem der Schlitten bei geringem Gasdruck gern scheitert.

    Ist OT aber fiel mir gerade auf. :)