Wellfire G-11A1 Gas-Blow-Back

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 11.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2011 um 18:58) ist von DaDude1987.

  • Zitat

    Original von kojona
    meinst du das original, oder deine wellfire?

    MFG kojona :lol:

    Na meine Well natürlich

  • kann ich leider nicht nachvollziehen RaSu, warum deine so ungenau ist.
    Bei mir sind beide sehr Präzise, wobei ich zugeben muss, dass die von Kotze besser ist als die von Sniper, was die funktionellen Teile anbelangt, bei der von Sniper geht alles so schwer und verkanntet sich oft, bei der von Kotze läuft alles wie geschmiert.

    Danke Kojona, mein Mädel freut sich. :crazy3:

    Hier ein Bild:

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    kann ich leider nicht nachvollziehen RaSu, warum deine so ungenau ist.

    Die ist halt so. Ich hab an die 30 AS hier... ca. .. aber das Ding ist das Ungenaueste überhaupt.

  • mit dem schatz war natürlich deine liebste gemeint...
    in dem fall scheint es die von K&Z zu sein ........*duckundweg*

    man man, was für schmuckstücke.
    ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, in nächster zeit etwas "sparsamer"
    zu sein, aber so wie ich das sehe, wird dass nix.

    was habt ihr denn für einen von den schicken schalldämpfern gezahlt?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hab leider keine Well hier zum vergleichen, aber vielleicht sind die 40 euro mehr doch gut investiert.

    Ja, tut mir leid, war falscher Smylie. ;)
    Wusste natürlich, dass du mein Mädel meinst.
    Das wollte sie mir leider nicht verraten, sie meinte aber insgesamt ein bisschen was über 100 Euro, zwecks Versand etc.

    Hier mal noch eins:

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Die Well baue ich um.. Metallkörper... und und .. da kenn' ich keine Gnade. Das Ding muß "flutschen" .. :ngrins:

  • na da bin ich mal gespannt RaSU, was der umbau bringt.

    @ Hmm
    seh ich da im hintergrund die Cybergun M500 ? :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich bin auch gespannt RaSu.

    Nein Kojona, es ist die Double Eagle M500. :nuts:

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • is warscheinlich das gleiche produkt unter anderem namen ;D
    ich hab die M500 von cybergun und bin begeistert, was man für 35 euro bekommen kann !
    die reichweite reicht fast an die meiner RS type 56-1 ran
    und die präzision ia auch recht gut.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Da kann ich dir nur Recht geben.
    Wirklich sehr gut, ich hab die D.E. genommen, da das Hitzeblech nicht schwarz sondern bronze/grau ist, gefällt mir besser. ;)
    Kann dir nur beipflichten, das Einzigste was stört, Magazinkapazität ist ein Lacher.
    Wir haben ähnliche Airsofts.
    Hab ja auch die RS Type56-1, auch ein wahres Schmuckstück.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • jaja, wir zwei haben geschmack... :ngrins:

    P.s.
    die magazinkapazität bei der m500 ist wirklich ein lacher,
    mal ganz abgesehen vom repetier- und schußgeräusch :confused2:
    aber ich bleib dabei, für 35 euro gibts nix besseres !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ja wir haben Geschmack. :nuts:

    Es gibt bei Begadi Ersatzmagazine.
    Repetier- und Schussgeräusch sind erbärmlich.
    Wohl war.
    Aber wie du sagtest, 35 Euro. :crazy2:
    Hab schon überlegt, ob man da nicht ein größeres Mag basteln könnte, das eben unten raussteht.

    mfg

    EDIT: Okay es gab mal Magazine, find sie nicht mehr.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (12. November 2009 um 23:17)

  • Zitat

    Original von kojona
    na da bin ich mal gespannt RaSU, was der umbau bringt.

    MFG kojona :lol:

    Erstmal n Loch in der Kasse. :))
    Hab mir diesen Monat erst die Echo1 AK47 RIS Vollmetall gekauft. Da muß die Well noch etwas warten. Aber das rennt mir ja nicht weg.

  • Sorry, daß ich den Thread nochmal auskrame. Aber, seit gestern schießt die M11 unkontrolliert Vollautomatik... Man betätigt den Abzug und kann ihn dann loslassen. Sie schießt trotzdem weiter, bis das Mag leer ist. Drecksknarre .. :evil:
    Und wieder eine Reklamation und das Ding ist nicht lieferbar bei K&Z. Das dauert wieder ewig... :bash:
    Nur mal zur Info...

  • Fehlt dir ne Feder in Abzugsmechanik ? Kann fast nur das Sein ....oder war desn Blechstück?.........heute mag ich bei meiner nimmer reinschaun aber soweit ich weiß funktioniert die so das nur der Verschluss losegelassen wird und vorschnellt damit die schießt ...und das is halt nur mit einem Hebelglied fixiert das eben mir ner Feder hochgehalten wird......was macht die wenn die den Abzug nach vorne drückst nachm abziehen ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    ......was macht die wenn die den Abzug nach vorne drückst nachm abziehen ?

    Sie schießt weiter. Es sind auch alle Federn da. Ich mache im Laufe des Tages mal n Foto. Vielleicht siehst du was und ich erspare mir die Umherschickerei. Diese FA Funktion ist ja ganz spaßig, aber ich möchte schon Herr der Kugeln sein. Außerdem geht das tierisch ins Geld.. rrrrrrrrrrrt Magazin leer. Ich will mein Semi zurück. :))

    4 Mal editiert, zuletzt von RaSu (27. März 2010 um 14:45)

  • So, das System mal aus der Nähe. Alle Federn sind da und der Verschleiß kann es auch nicht sein,

  • Hat die Waffe vieleicht einen Fehler am Sicherungs oder Feuerwahlhebel?

    Denn die Federn sind alle da


    :knicker:

    Meine Beiträge spiegeln meine Meinung wieder, nicht die des Forums!
    :schiess1: :schiess1: :schiess1: :johnwoo: :johnwoo: :johnwoo: :knicker: :knicker:
    Ich liebe diese Smileys :n1:

  • Zitat

    Original von Lordofwar2112
    Hat die Waffe vieleicht einen Fehler am Sicherungs oder Feuerwahlhebel?

    Denn die Federn sind alle da


    :knicker:

    Der Feuerwahlhebel ist gesperrt durch die kleine Schraube links. Das war schon immer so. Die Sicherung geht auch.