Wann fangt Ihr Silvester an zu knallen?

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 20.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 11:35) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von FleischKind

    also hier in Berlin hör ich schon seit ca 3 wochen abundzu mal nen Ratter oder ähnliches
    Ab spätestens Dezember ist hier schon mächtig was los.

    gruß Fk

    Mmmh hier in Spandau ist noch totenstille... Irgendeiner muss den ersten Stein werfen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von amox90 (5. Oktober 2009 um 18:58)

  • Am Silvestertag den ganzen tag verteilt....immer wenns in den Pfoten zu sehr juckt...g.g.g.

  • Zitat

    Original von FleischKind

    also hier in Berlin hör ich schon seit ca 3 wochen abundzu mal nen Ratter oder ähnliches
    Ab spätestens Dezember ist hier schon mächtig was los.

    gruß Fk

    Genau so siehts aus, ab Anfang Dezember gehts los und nach Weihnachten hört man dann fasst im Minutentakt etwas knallen.

  • Zitat

    Original von amox90

    Mmmh hier in Spandau ist noch totenstille... Irgendeiner muss den ersten Stein werfen ;D

    Ja das stimmt allerdings, komme auch aus Spandu hab bis jetzt auch kaum was gehört. Vielleicht werd ich diese Woche ja mal den Anfang machen :))

  • Also wenn ich manche Kommentare lese, bekomme ich ja Angst, dass ich mit zunehmendem Alter die Freude am SSW-Schießen gänzlich verlier.

    Ich bin mittlerweile auch 24 und habe an nichts so viel Spaß, wie an dem Verschießen von Pyros am Silvesterabend. :n1:

    Werd wieder am Nachmittag gegen 15h beginnen, ab und zu einige lautstarke Pyros aus meinem fenster zu verschießen, um die Nachbarschaft auf den Abend vorzubereiten. So richtig los geht es dann bei Ankunft auf der Party meines besten Kumpels. Die Frauen sitzen gemütlich im Warmen und der harte Kern der Männer steht unten vor der Tür und lässt es krachen. Man wird das ein Heidenspaß...

    Den Höhepunkt bildet dann obligatorischerweise das Feuerwerk nach 0.00h. Wir werden diesmal ausschließlich mit Pyromunition unseren Beitrag am Berliner Nachthimmel leisten. Eventuell einige wenige Batterien, ansonsten größtenteils Pyros wie Ratterpatronen, rote Leuchtsterne und und und :new11:

  • Also ich hab schon Mitte August angefangen ;)
    Aber nur weil ich dort meine RG96 bekommen hab :huldige:
    Sonst wenn mich mal die Langeweile packt fahr ich auf unseren Acker und schieß ein bischen(Tags über nur Platzer, Nachts auch Pyros^^)
    Und am 31.12 gehts auch so ab 16 Uhr gemütlich los und ab 0 Uhr gehts dann richtig zu Sache.

    MfG Axxis

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Ich bin mittlerweile auch 24 und habe an nichts so viel Spaß, wie an dem Verschießen von Pyros am Silvesterabend. :n1:

    WAAAAS :wow: 24 schon und da schafst Du es noch sooo lange aufzubleiben *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    Also ich werd den 31 wie jedes Jahr schon morgens mit nem Freudenschuss begrüßen
    Den der schönste Tag im Jahr, für mich, SILVESTER ist doch klar

    [BLINK]Nur noch 86 Tage[/BLINK]
    und dann wird denn ganzen Tag ,jedenfalls immer wen der Finger juckt, Tür auf raus Tür zu Tür auf rein usw. usw. usw. geschossen.

    Und um 0:00 uhr beginnt das große Raketen und Platzer Massaker :nuts:

    Danach werden es wieder laaange 364 Tage werden indem ich mich mit meinen LGs und Lupis vergnüge.

    [SIZE=7]Naja nicht ganz so unterm jahr wird auch mal hin und wieder geballert [/SIZE]

  • Wann ich anfange?! Ich hab nie aufgehört!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

    Spass beiseite, ich werd wie immer so gut auschlafen wie es geht..also 13-14 uhr.
    Obwohl es mich dann schon in den Fingern juckt ,lass ich meine Nachbarn auch auschlafen nett wie ich bin :))
    Dann werd ich ins Bad und Duschen :crazy2:
    So gegen 15 werd ich meine Waffen gut Zusammen packen inklusive Pyros und Sterne usw alles andere auch noch einpacken und gegen 15:30 -16 Uhr geh ich paar Haustüren weiter zum kumpel und auf dem 1 min weg schiess ich erstmal min. ein Pyro...dann chilln wir bischen schiessen ausm sämtlichen Fenstern die die Wohnung zur Verfügung stellt .
    Teste dann mal ausgiebeig meine P30 und baller hauotsächlich mit meiner Rg96 und meiner Rg600 und eben der P30 .
    Mal gucken wie sie sich im 1. kleinen Härtetest macht.
    Ansonsten was trinken , essen natürlich !
    Bischen beisammen sitzen und quatschen und dann zum Countdown fertig machen für SYLVESTER !!! :new11: :new11: :new11:
    Magazine Laden, Waffe/n schnappen und runter und dann gehts dermaßen ab..ich freu mich schon!!!
    Ich denke ihr auch, der Beste Tag im ganzen stressigen Jahr.
    Da muss man es krachen lassen!

    Gruss hunter

  • Ich werde einen Tag vorher erstmal alle Waffen gründlich noch mal durch Checken und evtl noch mal Öllen oder Fetten, dann fange ich Erstmal an alle Magazine zu befüllen.

    Am Silvster Tag selbst ist erstmal Arbeiten angesagt :cry:, was zum Glück nur bis 14 Uhr ist.

    Wenn ich dann um 15:00 Uhr zuhause bin, werde ich erstmal das Futter Vorbereiten und schonmal etwas Naschen ( Regional bedinkt- Pfandkuchen= Krapfen= Berliner) :lol:

    Dann muß ich mich mit meiner Frau noch etwas beschäftigen :confused2:, Fernsehen usw ;)

    Wenn es dann so richtung Abend geht, baue ich schonmal einen kleinen Tisch im Wohnzimmer auf.

    Wo dann die Restliche Munition, Pyros und die Geladenen Erstz Magazine schon auf mich warten. :new11:

    Punkt 18 Uhr, kommt der Augenblick wo meine Frau freiwillig das Wohnzimmer räumt und im Schlafzimmer weiter Fernsehen tut.

    Und dann bericht die Hölle über mein kleines Kaff herrein :laugh:, wo ich letztes Jahr von 18 Uhr an bis etwa 22:30 Non Stop Geballert habe. *lol*

    Dann mache ich eine etwas Längere Pause( Übers Buffet herfallen) und die Waffen werden dann nochmal Schnell Gesäubert und alle Magazine Beladen.

    Und dann ist es zwölf und der Spaß geht weiter ! :new11:

    Bis irgendwann nichts mehr da ist, und meine Terrasse wie bei Lord of War am Anfang aussieht :laugh:

    Man muß es einfach mal erlebt haben :huldige:

    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (5. Oktober 2009 um 20:53)

  • Ja das kann ich machen sofern noch alles dann rauf Passt :laugh:

    Ansonsten muß der Wohnzimmer Tisch Herhalten :nuts:

    MFG
    Cannyblue

  • Ein Tag vor Silvester kommt meine beste Atze Tim zu mir und wir werden uns schon vorher bereit machen und nen bisschen rumlaufen und knallen

    an Silvester bis 13 Uhr pennen aufstehen und Optisch nen bisschen fertig machen dann aufräumen und Sachen für die Party klar machen zwischen

    durch aus dem Fenster ballern ab 15 - 20 Uhr Fernsehn Musik hören feiern und essen machen. Ab 21/22 Uhr rausgehen und ballern ab 0 Uhr Kamera

    raus und aufnehmen. Wenn sich die läute zum feiern sich wieder rein verziehen anfangen den Rest der zu vernichten bis 6 Uhr Morgens. Danach

    rein Waffen putzen und ab 10 Uhr 12 Uhr raus gehen Foto von Schlachtfeld machen und Aufräumen (:)

    Macht doch auch ein Foto von euer Schlachtfeld hehe und stellt es rein :lol:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (5. Oktober 2009 um 21:05)

  • Das ist mir wurscht ..hehe
    Bin gespannt was da alles zum vorschein kommt bei dir, das ein und das andere.
    Wenn du schon Wohnzimmertisch sagst dann darf man gespannt sein xD

    @ Fleischkind
    Ja warum nicht alles etwas in Scene gesetzt, warum nicht ! ;)
    Ich bin dabei :ngrins:

    Gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. Oktober 2009 um 21:06)

  • Ich habe nur Teilweiße Aufnahmen vom Boden, das war allerdings nicht alles letztes Jahr. ;)

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Mittlerweile habe ich die ein oder andere verkauft davon und die Anzahl ist jetzt auch Mittlerweile gestiegen auf 26.
    Zudem kommt noch, das ich für Jede Automatik Waffe min. 1 Extra Magazin habe :lol:

    Ebenso habe fast alle meiner Erworbenen Waffen mit Neuteilen bestückt und Fast bei Jeder Eine Stahleinlage im Hahn verbaut.

    Was für Silvster nur von Vorteil ist, ansonsten habe ich in diesem Jahr eher versucht die Waffen Optisch zu verbessern und Insgesamt zu Optimieren, sowie manch Waffe gegen eine bessere zu Wechseln.

    Allerdings versuche ich noch die Magische 30 hinzu bekommewn^^

    Mal schauen ob mir das noch gelingt.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich lege eigendlich eine großen Wert auf die Haltbarkeit , aber auch die Optik.

    Mir schwebt erstmal die HW 94, Vektor Brüniert, Vernickelt, RG 96 Army, evtl noch einen Colt ^^, Röhm RG 99,69,HW 37 Chrome, Erma EGP55, 45, Erma EGR 77-2-4 Zoll????, Reck Miami 93, P30 usw usw .

    Wobei die etwas teueren Waffen werde ich mir dieses Jahr nicht Leisten können, da ich noch n Werkbank, Maschienen, einen Lack und das wichtigste Munition und Pyros kaufen muß.

    Ebenso ist nächstes Jahr n neue Vitriene fällig, irgendwas mit min 140 Breite und 180 Höhe :new11:

    Also es kommt noch einiges dazu, ich bleib euch schon erhalen ;)

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (5. Oktober 2009 um 21:26)