Chance auf eine GBB G36C?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2009 um 10:09) ist von euroconnect.

  • Hallo, Leute!

    Bin nun schön seit längerem auf der Suche nach guten und vor allem auch schönen GBBs. Außerdem bin ich ein Fan des Heckler & Koch G36C. Daher würde ich gerne wissen, ob irgendjemand von euch eine GBB Variante dieser Waffe mit einer Leistung von min. 1 Joule, originalen Markings und ohne dieser "durchsichtiges Magazin"-Attrappe kennt.

    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mfg Mike

  • Ja kann ich dir helfen, gibts (zumindest noch) nicht


    ok hab doch was gefunden. Ob was dran ist weiß ich allerdings nicht.

    Klick Klack

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (30. September 2009 um 14:06)

  • Ich habe mir vor kürzerer Zeit eine ASG HK 36 C gekauft, ich war mit der Leistung sehr zufrieden hab mir aber dann doch einen Madpull P-Lauf sowie ein neues Hop up gekauft, mit erschrecken musste ich feststellen das nicht nur das Hop up an den Lauf geklebt wurde sondern auch der Lauf in das Hop up,

    Ich baute dann das neue Hop up auf den Lauf und baute die HK zusammen und dann der Schreckensmoment anstatt den knapp 120m/s lief Sie nun nur noch 55m/s, OK dachte ich soll wohl so sein und klebte das Hop up wieder auf den Lauf und siehe da 107m/s, ok dachte ich klebe ich auch den Lauf wieder rein, nun hatte Sie wieder 125m/s.

    Doch bin ich von der Gesamtleistung der Waffe überzeugt und kann Sie Dir getrost empfehlen - Kostenpunkt € 99.- (Bild poste ich abends)

    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (1. Oktober 2009 um 10:11)