Sanlida "Hawk of the Forest"

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2009 um 09:06) ist von Bruder.

  • Zitat

    Original von Bruder
    Dann bau Dir doch eine Kriegs AB, ich hab das gemacht, allerdings in ermangelung eines Krieges in meinem näheren Umfeld mit schwachem Bogen, der lässt sich im V. Fall aber leicht gegen einen Bogen mit 300-500KG Zugkraft austauschen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß Bruder :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bin ich ein Schreiner oder was? Wenn Krieg ist habe ich doch mein G36.

  • Zitat

    Original von Lennoxman
    Hast du dir schonmal überlegt einen Bogen zu kaufen?

    Wär auch eine Alternative

    Ja habe ich auch. Finde ich auch sehr interessant. Gibt es da auch nur einigermassen Gute ab 500 €? Da stellen sich mir natürlich wieder hunderte von Fragen. Da müsste ich einen neuen Thread für aufmachen.

  • Zitat

    Original von eraeser1
    [
    Bin ich ein Schreiner oder was? Wenn Krieg ist habe ich doch mein G36.


    Hast Du denn überhaupt kein anderes Talent, als mit meinem/Unserem Eigentum ein auf d.H zu machen :laugh:

  • Zitat

    Original von eraeser1
    Gibt es da auch nur einigermassen Gute ab 500 €? Da stellen sich mir natürlich wieder hunderte von Fragen. Da müsste ich einen neuen Thread für aufmachen.

    Kommt drauf an welche Art von Bögen.
    Von meinen 4 Bögen hat nur einer über 500 gekostet.
    Bei Reiterbögen kannst recht gute Anfängerbögen unter 100 € bekommen.
    Jagdrecurve fangen bei ca 130 € an.
    Olympic Recurve bei knapp 100 €
    Langbögen bei 150 - 200 €
    Und Compoundbögen bei 200 €
    Dabei ist aber die Auswahl des richtigen Bogen und des Zubehörs etwas komplizierter wie bei einer Armbrust ( das schiessen übrigens auch ).
    Das fängt an mit :
    Was will ich schiessen, welche Art von Bogen, welches Visier ist das richtige ( oder gar keins )
    und endet mit :