Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2009 um 16:15) ist von emptY.

  • Hi, ich hab mich jetzt entschieden mir ne Glock 17 zu kaufen, softair nat

    und nun wollte ich fragen, welche der 2 Folgenden Waffen von siperairguns, eurer Erfahrung nach, die bessere ist und ob die Markings, wie auf dem Foto wirklich so drauf sind. Kommen meiner Meinung nach ja sehr an das Orginal heran, nur das das "lock" fehlt.

    Ich schwanke noch zwischen der

    "KSC Japan - G17 Metal Slide Version, GBB"
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=&kat3=&kat4=

    und der

    Tokyo Marui - G17, GBB
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=&kat3=&kat4=

    wenn die Waffen wirklich so aussehen wie auf den Fotos, dann tendiere ich ,trotz Kunststoffschlitten zu der TM

    danke schon mal für die Hilfe und die Zeit ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Ich rate dir zur KSC, die hat einen Metallschlitten (das macht schon beim Anfassen und beim Sound einen Unterschied) und auch das Material vom Grifffstück finde ich bei KSC besser.

    Die KSC ist auch näher an den Maßen der scharfen Glock 17, die TM ist etwas breiter.

    Die Glock-Logos werden bei beiden zerfräst, weil es von Glock keine Lizenz dafür gibt.
    Du kannst dir aber im Ausland einen Schlitten mit Glock-Markings bestellen.

    LG
    Teri

  • hmmm das kostet denn ja extra..haste nen link??

    und wie ist das mit dem zoll aus nicht eu ländern??

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • ICh würde dir was andres empfehlen: Kauf dir ne KWA Glock , die ist genausogut wie die KSC (baugleiuch) nur ohne markings , ich hab die selber und die ist einfach nur Spitze und dann kannst du dir immer noch einen Schlitten mit Markings kaufen und du kommst billiger weg ! ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Ja genau die mein ich , da passt auch alles was an die KSC passt ist ja baugleich , aber die Sache mit dem Zoll kan ich nicht erläutern,...

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Nur Mist der hier steht. Lies dir mal folgendes durch:

    http://www.6millimeter.info/wbb2/thread.ph…rschied+ksc+kwa

    Behandelt ganz genau deine Frage! PS: Musste dich glaube ich eben anmelden zum lesen, aber das dauert bekanntermaßen nicht lange.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Reicht hier offenbar auch nicht...Aber naja, ich glaub ich muss hier endgültig weg, das hält man nicht mehr aus. :laugh:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • jo ok danke euch

    ich mach denn mal dicht

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200