Schlittenspiel Röhm Rg96

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 15:47) ist von colt government.

  • echt bei CP1 auch? Man die hätt ich mir fast gekauft, allein schon wegen dem Mag.
    Dazu noch zwei Mags und Silvester wir dzum Sturmangriff ;)

    Würdest du dir die nochmal kaufen?

  • Zitat

    Original von TomCat74
    echt bei CP1 auch? Man die hätt ich mir fast gekauft, allein schon wegen dem Mag.
    Dazu noch zwei Mags und Silvester wir dzum Sturmangriff ;)

    Würdest du dir die nochmal kaufen?

    Die CP1 is super verarbeitet, wie gesagt, klappert nur mit leerem Magazin.
    Konnte sie bisher leider noch nicht probeschießen, aber was dass angeht vertraue ich hier aufs Forum.
    Und ja, wenn sie neben der guten Verarbeitung auch noch gut funktioniert würde ich sie mir wieder kaufen.

  • Also muss ganz ehrlich sagen meine klappert auch aber habe das nie wirklich wahrgenommen .

    bzw. kann die so viel klappern wie sie will ist mir doch egal Hauptsache sie schießt hat keine Klemmer und Rattert schön durch .

    Wen ich schieße höre ich das klappern nicht *lol* und das soll sie ja auch nur.
    Ach ja und natürlich sexy sein aber das ist sie ja :lol:

    Ps. Ja meine ist eine sie :n17:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Habe 2 RG96, vorher mit UMAREX Hülsen geschossen aber manchmal Probleme gehabt,
    Kauf mir nur noch Muni von RWS (1000er Pack) ! ist qualitativ besser, Habe auch keine Schwierigkeiten mehr was ja auch gewollt ist in "Doubble Action"
    Standard Feder ist drinne.
    Läuft seit dem Einwandfrei ! :ngrins:

    Meine Schlitten Klappern auch aber stört mich nicht.
    Lieber mehr Spielraum als zu wenig.

    Sylwester

  • hi,

    kann hier auch jemand was zum thema colt 1911 sagen???
    hab schon mehrere ssw und gestern nach langem überlegen
    die government gekauft und mir ist gleich aufgefallen das bei
    der der schlitten etwas klappert, das hab ich bei meinen anderen
    nicht...


    Gruß