suche 9mm P.A.K. preiswert Berlin???

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2002 um 12:37) ist von ajz.

  • Hallo und Guten Tag
    Ich suche im Berliner Raum bevorzugt im Süden
    preiwerten Anbieter für 9mm P.A.K.Mun.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???
    Bei mir an der Ecke ist ein Anbieter der will 16.50¤
    für 50 Schuss haben (Waffen Pudlich) das ist mir zu Teuer.
    Ich wollte heute noch bei kaehny bestellen glaube aber nicht das die bis Sylvester noch liefern werden.
    Vielen Dank im vorraus und allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • Hi

    ich bin auch aus Berlin wenn du Muni willst versuchs mal Wilmersdorferstr. Ecke Stutgarter Platz ich glaube der laden heißt Protect bin mir nicht sicher aber das gibt es muni 50 stück für 8 ¤ also ich da habe ich letztes jahr eingekauft ich habe für 50 schuss 15 DM bezahlt geh einfach mal hin vielleicht musst du auch ein bischen handeln.

    grus black-yakuza

  • Hi ,
    fahre doch mal zu Wodarz ist in neukölln Karl-Marx-str.33 Tel:030/6241387 da habe ich vor 2 wochen RWS für 13Euro bekommen ist nur ein ganz kleiner laden direkt neben der aral tanke da kann man auch kurz parken aber kauf nicht alles auf ich brauche auch noch für sylvester was °g°

  • Hi

    @ eisbär ich persönlich finde 13 ¤ zu teuer.
    @ Gran Gelato wenn du da bei stutgarter platz holst also haben mir viele erzählt um so mehr man holt um so billiger wirds und wenn du vor hast viel zu holen und du bekommst sie nicht also irgendwo anders unter 10 ¤ würde ich bei Kaehny bestellen.

    gruß black-yakuza

  • black-yakuza zur Info 13¤ für eine 50er Dose RWS ist günstig. Bei mir zahlt man 15¤ bzw 14¤.
    Für Umarex oder Fiochhi mag vielleicht 13¤ teuer sein, da man diese Hersteller bei zB Kähny für 10¤ bekommt.
    mfg m-pax

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • bei stutgarterplatz war nicht von handeln die rede !
    der meitne 7 ¤50 schuss nix von der menge abhängig :direx: schloßstraße gibts auch nen laden bei dem kosten 250 schuss 60 ¤ rws !

    cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Hi

    als ich da war hat er gesagt er macht die besten Preise und kommt darauf an wieviel ich haben will wenn ich jetzt eine Packung ist der preis normal udn um so mehr ich kaufe um so billiger wirds. Und letztes Jahr war ich da und ich habe für 50 schuss 15 DM bezahlt ein Freund von mir hat 20 bezahlt. meinst du tabak und pulver wenn ja das ich auch teuer 50 schuss 15 ¤ ich habe für 250 schuss 40¤ gezahlt

    gruß black-yakuza

  • jop ich mein diesen tabak&....

    aber bei dem bekommst du auch rws !

    welche muniton hast du für 40 ¤ bekommen ? umarex oder ?

    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • wo bezahlste in berlin denn 8 ¤ für rws ? ( 50 schuss )

    oder hab ich da was falsch verstanden ?

    schreib ma addresse von dem laden pls .

    komisch komisch :new16:

    cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (25. Dezember 2002 um 15:23)

  • keine ahnung wo der laden ist ich hol mir die sachen nicht die holt mir ein freund er meinte hermannstraße und in neuköln da beim forum gibts auch läden wenn du mal gucken gehen solltest und sie nicht findest dann hol dir bei stuttgarter platz

    gruß black-yakuza

  • jop aber ich brauch rws muni =)(stutgarterplatz gibts ja nur umarex)

    ey wenn du deinen freund ma auf die feiertage belästigen könntest wo der laden ist für mich dann wäre das kraaaaaaaaaaasss nett =)

    *hin-setz-und-bet* hehe :lol:

    na mach das mal bitte *g* kannst mir auch mail schreiben : ajz@gmx.at
    welcher bezirk wohnst du ?

    cya

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (25. Dezember 2002 um 15:45)

  • @ Alle
    Erstmal vielen Dank für die Tips.
    Werde Samstag zur Wilmersdorfer fahren und Euch dann mitteilen was der haben wollte.
    Wenn der die Mun. wirklich so Preiswert anbietet kann der sich ja noch auf nen schönes Jahresendgeschäft freuen.
    Nochmals vielen Dank und Schöne Feiertage wünscht
    Gran Gelato

  • Morgääähn,

    Kennt einer von euch noch nen Laden wo ich Fiocchi bekomme in Berlin ?

    black-yakuza : Kannst du mir mal die genaue Addresse geben , wo es die RWS so billig gibt.
    Also inner Hermanstraße und irgendwo in Neuköln ...halt da wo du meintest :lol:

    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Das mit der Muni von Umarex darf man jetzt nicht auf alle Waffen übertragen. Bei meiner PP z.B. funktioniert sie sehr gut und bei 9mm für Revolver hatte ich auch noch keine Probleme.

    Man kann glaube ich sagen das man sie bei allen waffen deren Schlitten nicht zu schwer ist einsetzen kann.

    Bei meinem Colt z.B. (der ja sogar von Umarex ist) hatte ich beim ausprobieren von 4 Schuss 4 klemmer bei RWS Muni nicht.

    Es kommt also auf die Waffe an mit der du die Patronen verschiesst wenn du eine "große" Pistole hast würde ich vom kauf von Umarex (der jetztigen) Muni abraten.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hoi !


    Gran Gelato : also ich weiß es auch nicht so genau , weil ich mit meiner vektor nur rws abgeschossen hab, aber hier in dem forum haben mir schon viele abgeraten umarex zu kaufen , manche hatten dagegen kaum probs.
    also wenn du eine waffe hast die von umarex hergestellt wird, dürftest du weniger probs haben.
    also wenn das stimmt das man umarex nur für "kleine"waffen benutzen sollte, dann vergleich ich mal den schlitten von der vektor und den von der walther pp von meinem bruder....
    der ist doch schon erheblich schwerer und robuster ....

    aber black-yakuza meinte dass er nen laden kennt wo's rws auch billig gibt . (oder sein freund kennt den....)also ich warte ja noch gespannt auch seine antwort :lol:
    welche muni auch noch ganz gut sein soll ist die von fiocchi ,aber ich hab kein plan wo es die hier gibt in berlin :(

    black-yakuza du bist unser aller rettung hehe :nuts:

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Zitat

    dann vergleich ich mal den schlitten von der vektor und den von der walther pp von meinem bruder....

    Welcher ist jetz schwerer?

    Würd mich jetzt schon interessieren, kann mir aber nur mit der Theorie des schwereren Schlittens erklären warum die Muni bei der PP funzt und bei der 1911 nicht. Sind ja beide von Umarex. Andernfalls könnte es ja mit der Feder des Schlittens zu tun haben.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hoi ,

    joa war bisschen dumm formuliert *g*


    also ich mein den schlitten von der vektor, der ist im vergleich zur pp , richtig riesig , schon fast wie sone spielzeugwaffe wirkt die pp gegen die vektor *g*
    (jeden falls schlitten und lauf )

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • black-yakuza wo soll denn der laden jetzt nun genau sein in neukoln ????????


    antworte ma, ich will mir morgen muni holen PLS!!


    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !