SigSauer aber woher

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2009 um 22:29) ist von _wHy_noT_.

  • Hallo

    Ich habe wiedermal ein bisschen auf muzzle.de rumgesurft und dann bin ich auf diese, wenn ich das sagen darf, wunderschöne Waffe gestossen. Eine SigSauer, welche ja auch aus der SChweiz stammt, wie ich. :P

    Hier der Link: http://www.muzzle.de/N6/CO2/SigSaue…__co_-_iwg.html

    Ich habe die SuFu benutzt aber habe leider nichts gefunden darüber. Sie scheint mir sehr unbekant. Aber so wie sie aussieht ist sie eine gute Waffe, vollmetall, Schlitten und ein Magazin welches Diabolos fasst. Das nenne ich mal etwas spetzielles. Aber komischerweise finde ich sie weder in Waffenshops noch auf anderen Homepages.

    Weis jemand etwas über diese Waffe? Und ist wie wirklich so gut wie sie aussieht? XD

    MfG

  • Zu kaufen gibts die, zumindest im I-net, nirgends. Sollte eine tatsächlich mal bei Egun auftauchen, was bis jetzt glaube ich noch nie der Fall war, wird bestimmt ein sehr guter Preis erzielt. :n17:
    Vllt meldet sich der Verfasser des Berichts dazu noch einmal zu Wort. Denn ein nettes Gerät ist die Pistole auf jeden Fall.
    Grüße, James

  • Zitat

    Original von muzzle.de
    Hinweis: Bei der Pistole handelt es sich um den Prototypen, bzw. ein Vorserienmodell einer CO2-Waffe, die nie zur Markteinführung gelangte, da die Herstellerfirma leider Konkurs ging.


    Vielleicht liegt es daran, dass du so wenige Informationen über diese Waffe findest ;)

    Evtl. ist die RWS C225 etwas für dich

    Ansonsten, schau dich mal im Airsoft Sektor um:
    P229
    P226

    mfG.
    TheDuke

  • Danke für die Antworten. Das mit dem "nicht auf dem Markt existieren" muss ich wohl übersehen haben.


    Meine Frage ist somit beantwortet.

    MFG