Frage an die TM Glock 17 Besitzer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2009 um 22:59) ist von Cles.

  • Hallo an alle TM Glock 17 Besitzer

    Ich habe entschlossen mich euch anzuschließen und wollte nun fragen welche 6mm Kugeln (Gewicht) und welches Gas (134 oder specielles Begadi usw.)ihr empfehlen könnt

    danke auch an alle Nichtbesitzer die vllt helfen könnten ;)


    mfg emptY

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • wow^^ das war schnell^^ danke

    denn weiß ich ja jetzt bescheid

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Hm, Abbey Ultra würde ich nicht auf Dauer empfehlen, wenn bei normalen Temperaturen geschossen wird. Abbey 134a ist völlig ausreichend und erhöht die Lebensdauer der Waffe

  • Waffen von TM sowie KWA mit Platikschlitten kann man auch bedenkenlos mit Abbey Predator Ultra schießen, alle anderen Plastik GBB´s lieber nur mit 134a, da geb ich dir recht.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Welche BB´s (Marke) sind denn eurer Meinung nach die besten?? wobei ich wohl nur im Haus schießen werde

    und vllt könntet ihr mir auch bischen was sagen über die Wartung, ist die weniger aufwendig als bei Co2 oder Schrechschuss und was sollte ich aufjedenfall machen damit ich lange was von der Waffe habe ?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zur Wartung.

    Hin und wieder etwas Silikonöl benutzen. Auch ruhig mal etwas davon in das Magazin drücken. Dann bleibt es dicht. Beim Lagern kannst Du ruhig immer eine kleine Menge Gas im Magazin lassen.

    Und trotzdem, ich bleibe dabei. wenn Du eh nur in der Wohnung schießt, reicht 134a aus. Die Waffe wird es Dir danken.

    Ich habe immer excell genommen und hatte da keine Probleme mit. allerdings sind die sehr untermaßig. da würde ich wegen der Präzision vielleicht doch andere ausprobieren. Da kenn ich mich aber nicht so aus.

    Gruß Matthias

  • Xtreme sind mein Favorit. Aber G&G, Bioval und Superking sind auch nicht schlecht. Guarder sollen auch gut sein, da hab ich aber keine Erfahrungen mit.

    Zur Wartung: Magazine nicht ohne Gas lagern, am besten mit Begadi Wartungsgas. Ab und zu etwas Silikonöl auf die Mechanik (aber nicht ans Hop Up oder in den Lauf) und Lauf und Hop Up gelegentlich mit nem trockenen, sauberen Wattestäbchen reinigen. Das hat bei mir bereits seit über 10.000 Schuß mit ner KSC G17 immer gereicht.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))