Diana 35 Dichtungen und Feder ausgetauscht KEIN DRUCK MEHR

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 00:44) ist von Gurkenzupfer.

  • Hallo

    Wir haben heute den neuen Kolben eingebaut. Die Dichtung haben wir diesmal nicht gefettet oder geölt da diese von vorneherein gewachst war.

    Die 35er schießt nun endlich wieder, abr Druck hat Sie keinen.


    Wir werden morgen dann nochmal die alte Feder einbauen, und hoffen dass damit wenigstens wieder einigermaßen Druck vorhanden ist, denn teilweise bleiben die Dias trotzdem noch im Lauf stecken.

    So ein Kolben ist ja echt ein teurer spaß 45 euro inklusive neuer Dichtung denn ich hab die beiden Sachen nur zusammen gefunden, einzelne Kolben gabs nirgendwo.


    Optisch sahen die Federn identisch aus, die Federstärke und die Windungen waren gleich lediglich die länge war unterschiedlich und dabei bin ich davon ausgegangen dass die alte Feder durch ihr alter und die häufige benutzund gestaucht war.

    mfg Markus