Paintball im Saaraland?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2009 um 20:23) ist von Kawasaki-Z.

  • Einen wunderschönen guten abend wünsch ich euch!
    Würde gern mal wissen ob hier jemand weiß ob es einen Paintballverein im Saarland gibt, und falls ja, wie die Preise sind!
    Freue mich auf eure Antworten!!!
    Gruß Leo

  • Saarbrücken gibts aufjedenfall ne Paintballhalle etc haben die auch einen Verein. Ich kann man nachhören was es in Kaiserslautern auf dem Amygelände für Vereine spielen, wenn ich dort wieder aufm Schießstand bin.

    Ps: Woher aus Eppelborn komsmt du? Komm da zufällig auch her

    Einmal editiert, zuletzt von mcxreflex (18. August 2009 um 12:45)

  • Klar weiß ich das. Leider kann ich net mit ich bin noch unter 18. Verflixxte 6Monate muss ich noch bis zur Freiheit warten. Die es bis dahin bestimmt nichtmehr gibt *lol*

  • Servus LEo, also die " Halle " in SB kannst de voll vergessen, war mir das mal vor ein paar Wochen anschauen :crazy3: Ich fahre am Freitag bei den KPS nach hom noch en bissle Zeugs kaufen dann frage ich da mal nach, die sind ja alle in einem Verein! Das einzigste was mir mom so einfällt ist in Baumholder, da ist so weit ich weiß auch ein SubAir

    Schade dass ich am Samstag nicht kann sonst wäre ich auch gerne mit nach Veckring :) Aber dafür fahren wir am Dienstag :n17: Scheiß Schichtarbeit :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (19. August 2009 um 12:03)

  • Das iss ne gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich weiß dass am Wochenende dort der Punk abgeht... :D
    Denke aber kaum dass Ihr allein dort seid ;)

  • Ja is halt en dummer Tag aber was will man machen wenn man schicht arbeitet *lol* Schätze auch dass wa net alleine sind wobei während der WOche werden da wohl keine Deutschen rumspringen LOL naja am Dienstag bin ich schlauer :ngrins:

  • Samstag iss Veckring leider ins Wasser gefallen... Hat vielleicht jemand ausm Saarland lust diesen Samstag mitzukommen. Würd mich über Antworten freuen!
    Gruß Leo

  • Muss ich auch arbeiten ... schätze aber mal dass wir eh es nächste mal wieder nach Baumholder fahren ! Waren ja heute in Veckring und die Preise sind wie immer der Hammer, und die Balls haben se wohl em Osterhasen aus em Nest geklaut.. Ok,mit de X7 konnt ich alles recht gut weg rotzen :ngrins: aber die TPX wollte die Balls von denen garnet :cry: