Feldarmbrust vs. Jagdarmbrust

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2009 um 22:28) ist von bilcupra.

  • Hallo Andreas
    hast Du schon mal nachgerechnet, zum wievielten mal Du das schon so oder ähnlich runtergeleiert hast, manchmal lohnt es sich seinen Text als Dokument abzuspeichern, und nur noch hier einfügen :))

    Daher mein hinweiss auf den Horton Thread ;)

    Wenn Jemand wirklich was wissen will, so ist und bleibt dieses Forum ein wertvoller Quell gesammelten Wissens.

    Mann/Frau muß sich nur mal ein verregnetes W.E hinsetzen und das Forum durchstöbern, gerade wenn es sich um solche standard Fragen handelt wie jetzt gerade mal wieder zum zigsten Mal :cry: kann man das fast in jedem Thread so oder ähnlich nachlesen.
    Anders bin ich bevor ich mich hier angemeldet habe auch nicht vorgegangen, und es hat sich für mich Damals gelohnt, auch mal die Suchfunktion zu bemühen.

    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (14. August 2009 um 13:06)

  • Zitat

    Original von Bruder
    Wenn Jemand wirklich was wissen will, so ist und bleibt dieses Forum ein wertvoller Quell gesammelten Wissens.


    Das stimmt allerdings ! Sonst bräuchte man ja Jahre für das ganze Wissen und müsste obendrein laufend mit echten Menschen sprechen ;D Na ist doch wahr, dufte öffentliche Diskussionen mit der Welt zu führen ohne den zwang eine Hose anzuziehen :laugh:

    Spaß beiseite, es steht wirklich fast alles hier was man als n00bi so fragen kann. Nur wie das Schloss von Darton und GLC ausgebaut wird musste ich letztens selber rausfinden... Ist einfacher als man denkt, nur geht es eben vom Kraftaufwand her schwerer als man erwartet.

  • Darton Storm

    Moin, ich war gestern gut 3 1/2 Stunden in Panketal und haben mich etwas beraten lassen...

    Super gute Beratung netter Umgang und Herbert Nischan nimmt sich echt Zeit . :new11:

    ich habe ca. 15 AB zur probe geschossen ( auch die Twinbow II :cry: )
    und bin zum Entschluss gekommen das die Darton Storm einfach das ideale für mich ist.

    ich werde jetzt mal gleich zum Schießstand und sie ausprobieren
    (man beachte die Zeit ! Es ist Sonntag und ich poste um 7.25) :nuts:

    es kann also losgehen - ach ja mein Spruch mit nicht soviel Power wegen Pfeile ziehen.................. vergisst es! :anon:

    MFG

  • Zitat

    Original von Dr.Q
    ich habe ca. 15 AB zur probe geschossen ( auch die Twinbow II :cry: )
    und bin zum Entschluss gekommen das die Darton Storm einfach das ideale für mich ist.


    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Warum letztlich die "Storm" und nicht "Lightning", "Phantom" oder "Lazer" ?? ???
    Wie auch immer - viel Spaß beim Schießen.

    LG Günter

  • Zitat

    Original von Dr.Q

    ich habe ca. 15 AB zur probe geschossen ( auch die Twinbow II :cry: )

    MFG

    Das Sie für mich auschaut wie ne Bastel-Bude, mag ja im Auge des betrachters liegen, macht eben auf mich nen halb fertigen Eindruck, aber das die Twinbow so :cry: schlecht schiest, das hab ich nun nicht erwartet.
    Gruß Bruder

  • Wäre interessant, was dem Dr.Q genau an der Twinbow2 gestört hat. :confused2:
    Denn der Smilie alleine, ist ja eine sehr ungenaue Aussage.

    Vieleicht trieb ihm das Ding ja auch vor Glück die Tränen in die Augen. ;D :new16:
    Oder ihm ist einfach nur der Hebel beim Spannen um die Ohren geflogen,
    was ja auch gerne mal passiert... :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Hook (4. September 2009 um 20:11)

  • ....ich hab die bei AiA auch (mehrfach) zur Probe geschossen und mich hat eigentlich nur der Preis gestört. Ich fand das Teil dufte, sanfter Abzug, fast rückstoßfreies entladen, spannen ohne Bücken und Abstellen.... Bin gespannt was da zukünftig noch so kommt.

    Bruder: Was findest du daran halbfertig ?

  • Naja sieht für mich eben halbfertig aus näh

    Mußt Du das nun unbedingt genau wissen, irgendwo im Forum hab ich schon mal drüber geschrieben, warum und weshalb, Du müsstest schon mal die Suchfunktion beanspruchen, muß so ein 3/4-1 Jahr zurück liegen.
    heist aber nicht das ich Sie mir nicht kaufen würde, nur mal so, damit hier nicht gleich Jeder an die Decke geht, weil ich mal Kritik an dem Teil ausgeübt habe. *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (5. September 2009 um 08:02)

  • Auch hier mal der :direx: Aufruf an alle Twinbow Besitzer sich zu melden und uns an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen!!!

    Wie is das eigentlich mit den Sehnen?
    Welche werden da verwendet?
    Hab da noch keine zum Nachkaufen gefunden!

    mfg