Die schönsten Silvestereffekte?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2002 um 22:15) ist von PuRpLeDeViL.

  • Oh sorry, da hat sich bei mir die 9 umgedreht...ich glaub ich sollte erst nach dem Handstandtraining das Forum lesen :crazy2:
    dann viel spaß mit dem 4er Aufsatz, kannst ja berichten wie es so geklappt hat damit.
    cu

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Zitat

    Der hat aber auch Shot Flash ist der selbe Effekt nur billiger 1,85Euro 10 St.

    Da muß ich Heute leider korrigieren, als ich Heute auf der Seite war kosteten sie auf ein mal auch 2,90Euro!!!

    Das verstehe wer will?

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hmmmm... war vorhin drausen und hab mal getestet. Pistole funzt soweit 1A - bloß der 4er... irgendwie hat nur 1er von 4 Signalsternen gezündet. :(

    Möglicherweise liegts daran dass ich zum testen ein angebrochenes Röhrchen ausm letzten Jahr benutzt habe und die Teile nimmer die frischsten waren. Der der gezündet hat is aber sau weit geflogen!

    Mein Abschussbecher ist ein Perfecta/Umarex - aber die Verarbeitung is nicht die beste. Die Löcher zu den 4 Kammern waren nur halb offen - die Lackierung hat die zur hälfte zugemacht (das hab ich aber gleich behoben).

    Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem Teil gemacht? Würd mich mal interessieren... ein Arbeitskollege benutzt das selbe Teil auch auf ner RG59 und er meint bei ihm funzt es 1A...

    Cya all!