Type 96 Trigger Unit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2009 um 13:48) ist von wuttel.

  • Hallo,

    bei meiner L96 ist die Trigger Unit teilweise kaputt.
    das Teil was die Feder/Piston hinten Hält ist teilweise rausgerissen.

    Jetzt brauch ich logischer weise ne neue.

    Ich hab bei Stormtec nur eine für ca. 160 Euro. Gibts da nichts billigeres?
    Oder eine Alternative?

    Grüße

  • Habe gestern mal gegoogelt und diese Seite gefunden. Ich hoffe ich darf dsa mal verlinken.....
    http://www.airsoftforum.com/board/Type-96-…ems-t54253.html

    Da sind 4 (naja ok die letzen beiden sind die gleichen) Systeme Vorgestellt.
    Die unteren 2 sind das für 160, dazwischen gibts noch eins für immerhin 115 Euro.

    Ich denk 45 Euro weniger sind immerhin etwas....
    Kennt aber ggf jemand noch was billigeres?


    wundert mich warum das Ding verreckt ist....ich hab nur Ori Teile drinne....

  • Die Maruzen hat 1J, das Chinateil über 2J. So ein verstärkter Abzug ist also keine schlechte Idee. abgesehen davon würde ich einmal nachschauen welches Teil aus dem Abzug oder der Waffe sich nun tatsächlich verabschiedet hat. Einzelne Abzugsteile sollte man für 30€-40€ bekommen. Allerdings kann es dann sein, dass das nächstschwächere Teil nach einer Zeit auch die Grätsche macht.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (12. August 2009 um 13:38)

  • ja das hab ich natürlich geguckt!
    Das Plastikgehäuse ist verreckt und da gibts eben nur die möglichzkeit ne neue Triggerunit zu kaufen, da man ja keine "Hüllen" (ok, man bekommt eine, aber die kostet soviel wie ne ganz neue) bekommt.