Diabololänge für CO2-Pistole

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2009 um 18:35) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von Challenger


    EDIT: Siehst du ich hatte Recht. Der Link wurde gelöscht ;)


    Ändert aber nicht daran das es keine laufende Auktion war.Egun Links ohne Möglichkeit zum bieten und dadurch die Preise zu erhöhen habe ich hier schon öfter gesehen ohne das diese gelöscht wurden.


    @HW Junkie

    Danke für die Info.Aber das ist mir bereits bekannt und müste auch durch meine Beiträge deutlich zu erkennen sein:-)

  • Hier kann ja mal jeder nachlesen was eine Auktion ist und sich selber eine Meinung bilden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Auktion

    HWJunkie

    Es ging mir doch eigentlich nur darum das hier ein Neuling sofort auf die Forenregeln aufmerksam gemacht wurde,wegen eines Egun linkes wo ein Händler etwas per Sofortkauf verkauft.
    Diese Egun links per Sofortkauf sehe ich hier sehr häufig und kann mich nicht erinnern das dies von Moderatoren kritisiert oder gar gelöscht wurde.Deswegen wundert es mich jetzt schon das dies wie selbstverständlich gelöscht wird mit der Begründung "Auch eine Sofortkauf-Auktion ist eine Auktion"


    Als Beispiel nehme ich mal ein Thema hier aus dem Forum über Ritter ZF,wo ich selber vor kurzem gepostet habe und mir dies in guter Erinnerung ist.Auf Seite 2 sind mindesten drei verschiedene Egun Links mit ausschliesslich Sofortkauf Optionen ohne Auktion.Etwas kritisiert oder gar gelöscht wurde dort bis heute nichts.
    Was haltet ihr vom Zielfernrohr 3-12x50 von Ritter Optik?

  • Alles sehen wir auch nicht, mal rutscht was durch.
    Aber es steht klar in den Teilnahmeregelen drin, das keine Links zu laufenden Auktionen gepostet werden dürfen.
    Und da jeder diese Regel bei der Anmeldung akzeptiert hat, ist jeder daran gebunden.
    Ist das jetzt klar?

    Und unsere Meinung ist ganz einfach:
    Jegliches, was in einem Aultionshaus angeboten wird (also noch Laufzeit hat hat), ist eine Auktion. Punkt, fertig, aus.


    Stefan