Warum seid ihr hier?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2009 um 21:15) ist von Musashi.

  • Joa...warum bin ich hier,woran könnte das liegen...?

    Erstmal kann ich mich mit meiner Frau nicht über:

    1) ...die Quallität von Ballistol unterhalten,(sie hasst den Geruch)
    2) ...das Einbauen von Erstazteilen und die damit verbundenen Kniffeligkeiten schnacken,
    3) ...Preise,Schnäppchen und Sonderangebote diskutieren,
    4) ...schiessen in der (neuen) Wohnung reden,ich muss (dann bald) auf den Dachboden,
    5) ...Joulegrenzen,PTB ,Zualssungen und Waffenegsetze motzen...

    ...sie hört sich zwar alles geduldig an,kann aber nix dazu sagen...zumal sie eh nur schiessen will...alles andere ist für Sie das Blackboxprinziep..."was juckt mich wies geht,hauptsache es funktioniert"...für alles weitere (Reperatur / Reinigung bin halt ich zusatändig)

    und ausserdem bin ich hier gelandet,weil Doctor Google einst einen Link auf der Suche nach Infos zu eine Browning GPDA 8 raus gehauen hat...

  • Sooooo.......Endspurt,

    Obwohl die Umfrage ja bereits zu zeigen scheint, dass echtes Know How auch hier immer noch gefragt ist und scheinbar auch gefunden wird...... selbst, wenn es kompliziert wird.

    Aber soviele User haben ja auch nicht teilgenommen, nur etwa 150. Noch 3 Tage ist die Umfrage aktiv.

    Gruß
    Musashi