TM HiCapa und WE MEU

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2009 um 16:41) ist von schützebauer.

  • Hallo Leute,
    ich bräuchte da jemanden der die obengenannten AS besitzt (Beide) und mir die ein oder andere Frage beantworten kann.
    Bitte Meldet euch per PN.
    MfG
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von TCU
    Hallo Leute,
    ich bräuchte da jemanden der die obengenannten AS besitzt (Beide) und mir die ein oder andere Frage beantworten kann.
    Bitte Meldet euch per PN.
    MfG
    TCU

    Ich hab da so ein Verdacht aber ich sag nix.....wieso stellst du die Fragen (wenns welche sind) nicht einfach öffentlich?
    Es gibt auch Menschen die haben eventuell dsa gleiche Problem wie du (wenns überhaupt eins ist...) und es könnte auch anderen helfen....;)

  • Las das mal meine Sorge sein wie ich das angehe!!
    Was soll so ein Text:
    Ich hab da so ein Verdacht aber ich sag nix.....wieso stellst du die Fragen (wenns welche sind) nicht einfach öffentlich?
    Es gibt auch Menschen die haben eventuell dsa gleiche Problem wie du (wenns überhaupt eins ist...) und es könnte auch anderen helfen.

    ???

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von TCU
    Las das mal meine Sorge sein wie ich das angehe!!
    Was soll so ein Text:
    Ich hab da so ein Verdacht aber ich sag nix.....wieso stellst du die Fragen (wenns welche sind) nicht einfach öffentlich?
    Es gibt auch Menschen die haben eventuell dsa gleiche Problem wie du (wenns überhaupt eins ist...) und es könnte auch anderen helfen.

    ???

    Es kommt mir vor wie eine Versteckte Kaufanzeige^^ Aber das ist ja deine Sache...

  • Kann versichern: TCU hat keine versteckte Suchanzeige beabsichtigt! ;)
    Oder durchgeführt...
    Geht um ein rein mechanisches Problem - und vielleicht kann ichs später lösen.

    Das Ergebnis wird TCU dann bestimmt auch posten - wenn er es auch ausprobiert hat.

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.