ME Combat Eagle Magazin HILFE

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2009 um 00:28) ist von xMaximumRiskx.

  • Servus Bin neu hier, bitte nicht meckern wenn es schon was zu diesem thema geben sollte, aber hab hier nix dazu gefunden

    so nun zum Thema,

    ich hab vor 2 Tagen eine ME Combat Eagle (PTB 448) von nem Kumpel geschenkt bekommen, weil er sie nicht mehr brauchte, so nun hab ich aber das Problem das das Magazin einfach nicht in der Waffe haltwen will, was kann ich da tun oder kann man da nix mehr machen? gibts evtl. noch irgendwo eine Explosionszeichnung zu diesem teil?

    Danke

    MFG xMaximumRiskx

    viele, viele bunte waffen

  • Ist der Magazinhalter unter der Waffe denn noch vorhanden?

    Wenn Nein, siehts schlecht aus!

    Gruß BbB

    EDTI:

    siehst du was ich meine?

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (25. Juli 2009 um 22:59)

  • Eventuell die Feder die den Halter auf Spannung hält, dann ists keine Große sache.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • ich will die ja nicht verkaufen weil die sich gut in meinem regal macht, ausserdem was soll die den noch wert sein?, aber trotzdem danke für den tip

    viele, viele bunte waffen

  • Die Feder kriegst Du aus nem Kugelschreiber...

    Verkaufen?

    ...Nö, auch wenns qualitativ nicht der Bringer ist, es ist eine seltene und gesuchte Waffe, wenn keine Not da ist würd ich nicht daran denken zu verkaufen.

    Ab in die Vitrine!

    P.S.:
    Falls sich bei dem recht weichen Druckguß der Magazinhalter einfach abgenudelt hat, man kann den recht einfach nachbauen, ist keine große Sache...

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (25. Juli 2009 um 23:16)

  • was für ne Feder das jetzt genau ist kann ich dir gerade auf anhieb nicht sagen, aber zu deiner erleichterung kann ich dir sagen das es nix Exotisches ist.

    1. Griffschalen und Schlitten runter
    2. Splinte aus dem Griffstück schlagen
    3. Griffrücken entnehmen
    4. passende Druckfeder zwischen Griffrücken und Magazinhalter einsetzen.
    Die Feder hat ne Drahtstärke von 0,4 mm und ist ca. 1.8cm lang bei 6-7 Windungen und ca. 6 mm Durchmesser

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (25. Juli 2009 um 23:17)

  • wie gesagt wird nicht Verkauft! hba die gestern erstmal bearbeitet weil der vorbesitzer die mit ner spreydose lackiert hat undzwar saumässig und die grifschalen mit edding bemalt hat,

    @ Bierbauch_Baer

    danke für den tip
    aber die feder zwischen griffstück und magazinhalter ist drin die hat nicht gefehlt, hält ja aber trotzdem nicht woran kann es noch liegen?

    viele, viele bunte waffen

  • Ist dann praktisch spannung auf den halter?

    Wenn ja dann ist der entweder rund oder ich versteh die Welt nicht mehr!

    Denn da kann im Prinzip nix anderes sein außer der Halter.......oder ist die Nase am Halter abgebrochen...........

    Man Bedenke, der Halter ist "L" förmig

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • doch!

    Maghalter ausbauen und ein Stück nachfertigen..........oder die Pfuschige Methode mit Kaltmetal oder so nen 2k PU Kleber (was formen und hinpappen)

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (25. Juli 2009 um 23:33)

  • Besorg Dir aus dem Baumarkt einen passenden Bohrer für das Bolzenloch und entweder Alu oder Messingplatten. (Uhu Endfest schadet nicht, falls die Platten nicht die gewünschte Dicke haben, und das werden sie nicht))

    Etwas Muskelschmalz, Feilen und schwarze Farbe und Du bist wieder im Rennen...

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (26. Juli 2009 um 00:02)

  • könntest du mir vielleicht ein bild von dem bauteil mit maßangaben zukommen lassen?

    natürlich nur wenns keine weiteren umstände macht.


    Danke für eure tips werd es dann am montag mal probieren wenn ich auf arbeit bin was anzufertigen, werd euch dann bescheid geben ob es was geworden ist

    MFG xMaximumRiskx

    viele, viele bunte waffen

    2 Mal editiert, zuletzt von xMaximumRiskx (26. Juli 2009 um 02:52)

  • Die Nase steht beim Eingerasteten Magazin etwa 4 mm über und ist 2,5mm stark

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Servus,

    habe mir heute denn Magazinhalter angefertigt und auch gleich verbaut, er funktioniert einfach super, die mühe hat sich echt gelohnt.

    nochmals danke an alle die mir tips und daten gegeben haben.

    gruss xMaximumRiskx

    viele, viele bunte waffen

    Einmal editiert, zuletzt von xMaximumRiskx (28. Juli 2009 um 22:25)

  • So hier wie gewünsht noch ein paar Foto's

    Hier erstmal die ME Combat-Eagle:

    PTB Nummer und Aufschrift:

    Magazinhalter eingebaut:

    Magazinhalter Links: Nachbau & Rechts: Original

    PS: Bilder wurden mit Handy gemacht deswegen so schlechte qualität.

    MFG xMaximumRiskx

    viele, viele bunte waffen