Röhm RG 100 gekauft...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2009 um 15:34) ist von ceres61.

  • Habe Rückmeldung von meinem Händler bekommen, er hat mir eine schwarze u. eine vernickelte RG 100 neu, beide mit Holzgriffschalen und über den Preis sind wir uns auch schon einig. :new11:

  • Sagenhaft! :laola:

    Allerherzlichsten Glückwunsch! So wie Du jetzt, hab ich mich gefreut als ich eine 725 VV HG bei einem Händler aufgetrieben habe.
    Und das war dann auch seine letzte...


    Edit: Sind ja in einem RG 100 thread - gabs die eigentlich auch in Altnickel?
    Die RG 800 gabs ja wohl auch in einer Kleinserie...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

    Einmal editiert, zuletzt von ceres61 (22. Juli 2009 um 13:07)

  • Die 725 Altnickel ist mir nicht bekannt, aber in Gold gab es die.

    Die 725 in vernikelt hatte ich mir schon mitte der 90er Jahre gesichert, die alte mit großem Magazin, sie ist ungeschossen in meiner Sammlung.

    Die RG 800 Altmessing habe ich auch neu ungeschossen vom Hädler, aus den 90er Jahren.

    Die RG 800 gab es ein paar in Altnickel, wurde vor ein paar tagen im Egon verkauft hatte anderes im Sinn, da neben Röhm ist Erma mein Hauptsammelgebiet.

    Die RG 100 gab es in Gold, vernickelt, schwarz andere sind mir nicht bekannt, aber Überraschungen gibt es immer wieder, siehe die RG 800 Altnickel von der wusste ich auch nichts bis co2 air.

    Gruß Hubert

  • Ne 725 in Gold ? Die würde meines Vaters Sohn aber gefallen :))

    Die, wohl bekannten, drei RG 100 Versionen hab ich dann ja. Aber Überraschungen gibts ja immer wieder...
    Eine RG 800 in VV werd ich wohl irgendwann noch bekommen - aber die letzte war infernalisch teuer.
    Von der Altnickel ganz zu schweigen :evil:

    Ist zwar teilweise ein wenig Off Topic - aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige Newbie-Sammler ;)
    Der TS wird sich bestimmt auch über diese Informationen freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Wer sich erstmal die Erste RG 100 gekauft hat, der kommt an den anderen nicht mehr vorbei. :ngrins:

    Viele Grüße an alle, die sich auch einen Virus eingefangen haben

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Von der RG 800 und RG 100 gibt es noch die glanzbrünierte Version mit Holzgriffschalen - da sind die Holzgriffschalen dunkler gebeizt als bei der Velourvernickelten.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (22. Juli 2009 um 15:39)