Diabolos Megaline Rundkopf 4,5mm

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2009 um 12:17) ist von Markus1000.

  • Hi, hat jemand von Euch schon mal die Megaline Rundkopf (Gewicht: 0,56 Gramm) ausprobiert? Mich würden die Streukreise und ob die Dias aus harten oder weichen Blei sind interessieren. Sowie wie sie gefertigt sind, ob man sortieren muss oder nicht. Bitte berichtet über eure Erfahrungen mit diesen Diabolos.

  • Hallo,
    zu den Dias kann ich dir nicht sehr viel sagen hab die mir letztes Jahr zu testen gekauft. Sind meine Meinung relativ weicht, und machen viel Dreck die Fingre sind immer danach schmutzig, waren soweit zumindest bei mir alle gleichmäßig. Zum Streukreis hmm… mit meine CP88 und RWS Flachkopf war mein Schlussbild eindeutig besser.

  • Ich glaube ich werde sie mir einfach mal zum testen bestellen. Sind sowie so nur zum blöd rumballern gedacht. Wenn ich genaue brauche nehme ich so oder so meine Baracudas. Sind zwar teuer aber auch verdammt präzise. Wenn einen von euch noch etwas einfallen sollte, bitte euch es mir mitzuteilen. Gruß Tim

  • Zitat

    Original von timonline101
    Hi, hat jemand von Euch schon mal die Megaline Rundkopf (Gewicht: 0,56 Gramm) ausprobiert? Mich würden die Streukreise und ob die Dias aus harten oder weichen Blei sind interessieren. Sowie wie sie gefertigt sind, ob man sortieren muss oder nicht. Bitte berichtet über eure Erfahrungen mit diesen Diabolos.

    Ja, die sind voll krass! Auf 5m voll die LP Scheibe noch fast getroffen!