Was ist besser? Duracoat, KG oder billiger Ofenlack?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 18.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2010 um 13:56) ist von Cannyblue.

  • kleine Ergänzung, bei Duracoat soll man eine 12/1 Farbe/ Härter Mischung haben, allerdings muss diese wohl Gramm genau sein, weshalb man eine Diggiwaage und kleine behälter braucht.
    Aber habe momentan keine zeit und mittler das auszuprobieren. ;)

    Gun Kote kann man bei Hersteller über die USA bestellen, jedoch muss man für min 200 Doller bestellen + Gefahrengut zuschlag + Zoll Gebühren + Versand.

    Also sehr Teuer, aber möglich. :(

    Duracoat Dose enhält 125ml, Gun Kote 500ml.

    Gun Kote ist bis jetzt das beste Produkt am Markt, da es Schneller und einfacher in der Anwendung als die 2 K Produkte sind, zudem Abriebs und wiederstandsfähiger gegen Ölle und Meschaniche bewegungen ist.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von quattro210379
    Ofenlack...

    Manno...! :direx:Du wiederholst Dich. Ich glaube Benny weiß was gemeint ist. Du doch auch, oder?

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • So mal eine kleine Nachfrage, weiss zufällig jeman wo ich Cera Kot Waffenlack bestellen könnte? oder hat Jemand anderes zu Duracoat ein paar neue Fakten Parat?

    Momentan bin ich auf der Suche nach Alternativen zu Gun Kote, da die Bestellung recht Teuer ist, da man meherer Farben auf einmal kaufen muss, hinzu kommt das Gun Kote nur für Metalle ist und nicht für Kunststoffe, was für Waffen mit Polymär Griffstücken wichtig ist.

    Dem entsprechend würde ich gerne noch wissen, ob ein Kompressor mit 200 liter Luft ( Abgabeleistung) für kleine Sandstrahlkabienen mit 90 Liter Fassungsvermögen und für eine HLVP Mini Lackierpistole ausreichend ist.

    MFG
    Canny

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (16. März 2010 um 14:11)