EMG Rotostar

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2002 um 21:20) ist von 50BMG.

  • Ich habe mal in einem Katalog einen Abschußbecher gesehen mit dem 6 Pyro Geschosse nacheinander abgeschossen werden können. Jetzt habe ich aber nirgens mehr etwas darüber gefunden ist der inzwischen verboten oder wird er nur nicht mehr hergestellt?

  • Zitat

    Ich habe mal in einem Katalog einen Abschußbecher gesehen mit dem 6 Pyro Geschosse nacheinander abgeschossen werden können. Jetzt habe ich aber nirgens mehr etwas darüber gefunden ist der inzwischen verboten oder wird er nur nicht mehr hergestellt?

    Den gibts bei kaehny für ca. 50 euro. Ist nicht auf der Webseite abgebildet. Soll aber nicht sehr zuverlässig sein.

    Im Frankonia Katalog hatte ich den auch gesehen.

    mfg,
    DesertIgel

  • Das Teil, das M16A1 meint, ist diese, ich nenne es einfach mal, "Revolver-Trommel für 15mm Pyrogeschosse", die man vorne an den Lauf schrauben kann wie einen Signalbecher.
    Aber wie das mit dem rotierenfunktionieren soll is mir immernoch unklar.
    Jedenfalls hat man dann wohl einen riesen Klotz an der Waffe, der meines Wissens, auch nur für Revolver geeignet sein soll... vielleicht, weil bei einem repetierenden Schlitten sonst die verbleibenden Pyros rausfallen :)) keine Ahnung.

    Also, wie gesagt, nen riesen Klotz, aber da kommt sicher so'ne Art "Granatwerfer-Feeling" auf... *lol*

  • Ich hab meinen örtlichen Waffenhändler gefragt und der hat mir gesagt, dass das ding nur für Revolver geeignet is, da bei Pistolen nach dem ersten Schuss die restliche Pyromun rausfällt. Möglicherweise funtzts mit Leuchtmun, da die tiefer drinsteckt als Heuler oder ähnliches. Der Preis is ca. 50¤ und für meinen RG59 (5 Schuss) is der Rotostar (6Schuss) nicht sonderlich geeignet.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Kaehny
    getestet hab ich ihn noch nich.
    Ich hab nur die Aussage meines Gundealers.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>