Walther P99 RAM PaintballPLATZER

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2009 um 20:54) ist von MarkusPK.

  • Bin neu hier im Forum und will nicht ungut auffallen:

    ich habe die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden, sorry!

    Mein problem ist folgendes: jede 2. paintball ein laufplatzer und sobald eine geplatzt ist sowieso nur mehr platzer und wenn sie mal rauskommen dann fliegen sie irgendwohin!

    Die rubberballs funktionieren einwandfrei, sind dafür aber verdammt teuer wenn ihr mich fragt.

    43 - 50 euro für 500 schuss ? das sind 100 euro pro bisschen training :)

    bestellt ihr immer aus america oder gibts es sonst wo billiger ?

    und gibts nen trick damit die paintballs nicht platzen?

    lg, markus

  • Hm also meistens hängts an den Paintballs... wenn die nicht so gut sind, überlagert oder aufgeweicht, dann platzen die beim Abschuss.
    Immer drauf achten, dass man frische Paint hat - am besten die AG1.

  • sorry aber kommt da noch mehr ? in richtung rubberballs. AG1 hab ich vermerkt :)

    jetzt wärs halt cool zu wissen wo man rubberballs in AKZEPTABLEN preisen herbekommt wo ma nicht nach jeden magazin mein herz weh tut weil 1 euro fällt ;) gg

  • Äh Rubberballs haben die phantastische Eigenschaft, dass man sie nach dem verschießen wieder Aufheben und nochmal verwenden kann.

    Ich hoffe nicht, dass du die Rubberballs als Einwegware benutzt - das wäre dann wirklich etwas teuer.

    Aufgrund der Tatsache, dass man Rubbers beliebig oft verwenden kann, sind sie im Vergleich zu Paint eigentlich ganz günstig.

    Als Tipp ließe sich hier nur noch erwähnen, dass Powerballs vorzuziehen sind, weil die etwas präziser gefertigt und etwas schwerer sind. Inzwischen kosten die ja genauso viel - von daher sind Powerballs vorzuziehen.

  • danke für den tipp :) ist mir eigentlich eh alles bewusst nur sammeln gehen ist auf dauer nervig. und leider hab ich zu viel platz :) also das ist echt eine wahnsinns arbeit.

    weiß jemand nen guten händler ? weltweit ?

    irgendwo findet es man immer billiger :)

    weil wenn ich von 500 vl 150 wieder finde aber an nem trainingsABEND sicher 1000 brauche fühl ich mich als hätt ich ein loch in der geldtasche :)

    also irgendwie muss es gehen. paintballs sind leider keine alternative! ist so!