Benötige Hilfe bei der Waffenauswahl

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2009 um 00:06) ist von mistermister.

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    Zwar kann es an der Munition oder der Feder liegen, doch bei diesen Modellen liegen diese Probleme noch woanderes, dazu muß allerdings die Waffe komplett zerlegt werden. Soviel dazu. Der Rest ist mein Geheimnis, habe bereits so eine Klemmende Röhm hin bekommen. :confused2:


    MFG
    Cannyblue

    Offenbare uns dein Geheimnis wie man eine klemmende Röhm-Pistole wieder zum laufen bringt.
    Ist es ein Konstruktionsfehler?

  • Wie gesagt, dazu will ich nichts sagen, da ich leider oft hinweise gegeben habe, die für andere zwecke missbraucht worden sind.
    Auf gut Deutsch zu Geld gemacht.

    Nur soviel, das man genau darauf achten sollte wie sich die Waffe verhält z.B wenn der Schlitten etwas Bremst beim zurückschnallen des Schlittens. oder anderen Schwergängigkeit der Waffe.

    Im Normalfall reicht es wenn die Waffe nach 100 Schuss eingeschossen ist, geht das Problem nicht weg, muß man etwas nacharbeiten.
    Dazu muß die Waffe Komplett zerlegt werden und damit meine ich Komplett, also nichts für Anfänger ohne richtiges Werkzeug.

    Aber wo und wie, bleibt mein Geheimnis ;)

    Ansonsten bleibt euch aber immer noch das teil bei Röhm einzuschicken, gegen einen gewissen Preis.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Originally posted by Cannyblue
    Aber wo und wie, bleibt mein Geheimnis ;)


    Wenn du dein "Wissen" nicht weitergeben willst, dann halt doch von vornherein die Klappe und mach andere nicht heiß.