Brauchbarer Chrono gesucht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2009 um 09:41) ist von HansMaus.

  • Huhu

    Ich bin auf der suche nach einem brauchbaren Chrono . Das einzige Kriterium das ich an das Teil habe ist das es schon relativ genau sein sollte :)) Preislich habe ich mir wasim Bereich von 100 Euro vorgestellt.

    mfg Flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich habe den hier:
    http://www.airsofthq.at/product_info.p…hronograph.html
    misst im Gegensatz zum Guarder Chrony meist 1 FPS weniger. Wobei laut meiner Meinung nach selbst 5FPS zu verkraften sind. Am günstigen ist von EB allerdings der Fidragon Chronometer. Der sogar die ROF messen kann, allerdings musst du den importieren. ich bin mit meinem Chronos zufrieden die einen Tunnel haben, diese kann man nämlich auch draußen gut benutzen.

    Edit: Achte darauf, das er Batteriebetrieben ist. Weil draußen bei einem leeren Akku den man nicht wechseln kann, hast du in der Regel auch keine Steckdose.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (11. Juni 2009 um 13:46)

  • Ha wie gut das der bei Airsofthq lagernd is da wollte ich eh noch was bestellen :nuts:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Den Combro würde ich dir empfehlen wenn du ein Luftgewehr hast und wenige Einzelschussrepertierer. Zumal ich den total billig finde.
    Für Airsoftwaffen (besonders in Austria) empfehle ich einen Chrono mit ROF Messung. Der von Airsofthq ist schon gut, wenn du da bestellen willst tüte ihn ein :)

  • Rof Messung interessiert mich eigentlich nicht wirklich das Bekommt man anders auch hin ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Den Fidragon habe ich auch. Allerdings nicht von eb.com, sondern eBay. Für unter 50,- ist das ein echtes Schnäppchen. Und genau genug ist der auch.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.