Mp5 aber welche ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2009 um 21:39) ist von HK USP.

  • hi ertmal :)

    so bin neu im Softair bereich und wolte mal fragen was ihr mir für eine mp5 empfehlen würdet

    natürlich eine S-AEG
    Vollmetallgehäuse
    bis 300€ naja 350€ geht auch :)

  • Schon gelesen?
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...
    Nr. 1...

    Informiere Dich über die Reviews und Threads hier, welche Waffen für Dich in Frage kommen. Meist geht daraus euch gleich hervor, worin sich die Modelle und Hersteller unterscheiden. Sollten DANN noch Fragen offen sein, werden wir gerne helfen.

    Aber "füttert mich, ich bin zu faul zum suchen" funktioniert nicht!

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Elch, sei doch nicht gleich so gemein. Er hat doch nur lieb gefragt welche. Und gedacht hat er vielleicht, ob hier jemand Erfahrung hat oder eine MP5 empfehlen könnte.

    mfg Micha.

    .2l464-2l-9-62l50L (:)

  • Das war nicht gemein. Die Frage führt nur zu nichts, weil jeder hier andere Vorstellungen von einer "brauchbaren" Airsoft hat. Das führt dann nur wieder zu CA gegen G&G gegen TM gegen ICS gegen CA. :confused2:

    Die Preisspanne bis 350 Euro umfaßt ja nun wirklich alle Produkte und die MP5 gibt es in unendlich vielen Varianten. Sollen wir ihm jetzt erst aus der Nase ziehen, welchen TYP er eigentlich will?!? MP5A1, A2, A3, A4, A5, SD2, SD3, K, PDW...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Psychosocial
    Elch, sei doch nicht gleich so gemein. Er hat doch nur lieb gefragt welche. Und gedacht hat er vielleicht, ob hier jemand Erfahrung hat oder eine MP5 empfehlen könnte.

    mfg Micha.


    Fängt das wieder an? :new16:


    Stell dir vor Psycho: Malgur ist bestimmt nicht der erste Mensch auf der Welt, der nach ner brauchbaren (und da hat Elchi nämlich auch wieder Recht, denn "brauchbar" ist ne Frage der Definition und dadrauf gibts keine Pauschalantwort) MP5 fragt und es gibt hier und im Netz massig Infos, also fand ich Elchinator's Antwort eigentlich einfach nur fair.

    Zitat

    ..... also ich bin der meinung wenn es dir net passt musste ja net hier rein schreiben

    Dann such dir deine Infos doch selber... :crazy3:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (9. Juni 2009 um 18:07)

  • Zitat

    Original von Malgur
    ..... also ich bin der meinung wenn es dir net passt musste ja net hier rein schreiben

    Ob Du bei einer solchen Einstellung in einem Forum weiterkommst sei mal dahin gestellt.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • :new16: Für wasgibts den bitte sonnst Foren wenn keiner was fragen soll und gleich bei Googel suchen soll;)

    Ich würde dir die G&G MP5 ans Herz legen die ist nach der Systema MP5 sicher die beste am Markt. DieICS MP5 soll auch noch nett sein hier gibts auch irgendwo nen Testbericht dazu....den musst du aber selber suchen :D. Aber wenn die G&G lieferbar ist nimm die !

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    :new16: Für wasgibts den bitte sonnst Foren wenn keiner was fragen soll und gleich bei Googel suchen soll;)


    Jup, genau das ist der Punkt. Seit wann sind Reviews aktuell? Es gibt ständig Verbesserungen an den Waffen (siehe Extrembeispiel WE M4...).

    'Wir' die wir wissen wo wir suchen sollen oder uns ständig auf dem laufenden halten, kennen sowas natürlich.
    Aber ein Einsteiger sollte natürlich die Frage stellen dürfen, welches die derzeit beste MP ist, wenn es nun noch um seine persönlichen Vorstellungen geht, kann ja diskutiert werden.

    Zum Thema: Wenn du nicht bereit bist den enormen Preis einer Systema zu bezahlen, ist wohl G&G die beste Wahl.

  • Will auch mein Senf dazugeben *lol*
    Also von Classic Armiy (CA) kann ich nur abraten. Man hört nur schlechtes davon. Betonung auf Hören! Obs stimmt ist wieder was anderes aber wenn 99 von 100 User sagen das die Schlecht ist muss da ja was dran sein^^.
    ICS ist sehr empfehlenswert, ebenso wie G&G.
    Aber Flolito sagte es schon, wenn G&G Lieferbar ist, nimm sie. G&G ist nochmal ein bisschen besser als ICS.

  • Zitat

    Original von BIG D
    Will auch mein Senf dazugeben *lol*
    Also von Classic Armiy (CA) kann ich nur abraten. Man hört nur schlechtes davon. Betonung auf Hören! Obs stimmt ist wieder was anderes aber wenn 99 von 100 User sagen das die Schlecht ist muss da ja was dran sein^^.
    ICS ist sehr empfehlenswert, ebenso wie G&G.
    Aber Flolito sagte es schon, wenn G&G Lieferbar ist, nimm sie. G&G ist nochmal ein bisschen besser als ICS.

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaja :)) Ich hab die MP5 von CA zwar nicht aber ich hab die M4 ...von der mir Anfangs auch abgeraten wurde. Mit der bin ich aber eigentlich sehr zufrieden also da gibts in Sachen Schussleistung und Verarbeitung nix zu meckern. Nur das Lauf und das HU sollte getauscht werden.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Das führt dann nur wieder zu CA gegen G&G gegen TM gegen ICS gegen CA.


    :n17:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Flolito

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaja :)) Ich hab die MP5 von CA zwar nicht aber ich hab die M4 ...von der mir Anfangs auch abgeraten wurde. Mit der bin ich aber eigentlich sehr zufrieden also da gibts in Sachen Schussleistung und Verarbeitung nix zu meckern. Nur das Lauf und das HU sollte getauscht werden.

    Ich habs nicht bestätigt, habs ja nochmal in Groß dazugeschrieben das ichs nur sehr oft Höre und das demnach da eigentlich was drann sein müsste.
    Vielleicht ist es ja auch so wie mit den Umarex SSW´s....zu 99 % Abfall aber mit Glück erwischt man ein gutes Modell und hat Spaß dran.

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG D (10. Juni 2009 um 21:14)

  • Zitat

    Ich habs nicht bestätigt, habs ja nochmal in Groß dazugeschrieben das ichs nur sehr oft Höre und das demnach da eigentlich was drann sein müsste. Vielleicht ist es ja auch so wie mit den Umarex SSW´s....zu 99 % Abfall aber mit Glück erwischt man ein gutes Modell und hat Spaß dran.

    CA ist "in Ordnung", also in jedem Fall besser als ICS, aber über G&G kommt einfach nichts und das wird mir jeder der beide Versionen miteinander verglichen hat und ein bisschen Ahnung hat ebenfalls sagen. ;)

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!