Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2009 um 20:03) ist von Wint0r.

  • Hallo erstmal,

    ich habe eine DIANA mod. 2 bei meinen Großeltern gefunden.
    Da ich mich mit Luftdruck-Waffen überhaupt nicht auskenne, wollte ich gerne mal wissen was so eine ca. Wert ist.

    Würde mich über Antworten freuen:)

    mfg

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • kommt drauf an, aus welcher Zeit und in welchem Zustand die Pistole ist.
    miestens findet man welche aus der Nachkriegszeit mit Schichtholzgriff und geprägter Fischhaut - die gehen in gutem Zustand schon für 40/50 € weg.

    collector

  • Hi
    Schau mal bei Egun gib mal als Suchbegriff Diana ein... Da findest du ne Diana MOD 1 ...... ne Mod 2 hab ich nicht gefunden.... kann man dann eventuell als Richtlinie nehmen.... hab grade von meinem Schwager ne Diana 15 bekommen.. der wollte auch wissen was das so Wert ist... Diana 15 hab ich welche gefunden :nuts:
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Die Pistolen sind zwar relativ alt aber es sind noch viele im Umlauf

    also für die Diana 2 in einem GUTEM Zustand bekommt man bei Egun ca. 50-60 Euro.
    Wenn es aber ein paar Roststellen gibt wirst du vielleicht nicht mal die Hälfte bekommen.

  • Alles klar danke für die Antworten ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8