Tokyo/Marui Deser Eagle magazin kaputt?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2009 um 11:30) ist von FaFaFarin.

  • Hallo

    Habe die oben stehende Pistole,wenn ich das Magazin befülle mit gass,zischt es die ganze zeit,sprich oben wo der auslöser am magazin ist kommt die ganze zeit gas raus...

    kann man da was gegen machen? oder hilft da nur ein neues magazin?

    ist bischen blöd,weil ich erst 4-6 magazine damit vershcossen habe.
    Garantie ist wohl um weil ich sie seit etwas über ein Jahr habe

  • Sprüh malSiliconöl auf die Dichtungen und gib dann n bischen Gas rein, lass das dann auszischen dann sollte es sich selber abdichten . Funzt das nicht zerlegst du das Mag und putzt die Dichtungen mal und schmierst sie mit Siliconfett ein( sind hier schon sichtbare Schäden vorhanden musst die die Ringe gleich tauschen ) . Funzt das auch nicht tauscht du einfach die Oringe.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • danke für die tipps,aber irgendwie sehe ich weder dichtungsringe,noch schrauben oder ähnliches um das magazin zu demontieren. brauch ich da extra werkzeug für?

  • Oben am Mag hast du so einen "Knopf" wenn der Schlagbolzen da draufhaut kommts Gas in die Gun ..... da spühst du ( bei leerem Mag ) ein bischen Siliconölrauf und dann drückst du den Knopf ein paar mal. Beim Einfüllstutzen am Boden ÖL rauf udn dann Gasreinfüllen dann solltes dicht werden.

    Die Oringe sind Innen auf den Ventilen. Die kannst du mit normalen Werzeig ausbauen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wo wir schon mal dabei sind, ich habe auch ein Problem mit einem Magazin.
    Kann mir zufällig jemand bitte ein Silikonöl oder geeignetes Schmiermittel empfehlen was ich bei Obi oder Toom Baumarkt kaufen kann.
    Als Alternative ginge auch Knauber, aber der ist sowas von weit weg.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (27. Mai 2009 um 12:12)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Baumarkt sowas hat fahr doch hon und frag nach ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.