Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2009 um 21:45) ist von Amarti.

  • Zitat

    Originally posted by Peasemaker .45
    wie sieht das denn mit alter muni aus
    ich könnte mir doch so was besorgen

    Bei Frankonia gibt es immer noch das Angebot für 5,- der früher einmal sehr starken Mercury Patronen. Bei meinen beiden HS5A haben sie aber Silvester nicht sooo dolle funktioniert. Also nur noch Vitrinenwaffen.

    Andreas

  • Waffen mit der PTB 100/2 wurden bis 1994 hergestellt. Diese letzten Waffen mit der PTB sollten mit der heutigen Munition anstandslos funktionieren ( wenn die Patronen normal geladen sind ).

  • Zitat

    Originally posted by Vogelspinne
    Waffen mit der PTB 100/2 wurden bis 1994 hergestellt. Diese letzten Waffen mit der PTB sollten mit der heutigen Munition anstandslos funktionieren ( wenn die Patronen normal geladen sind ).

    Einer meiner beiden HS5 ist eine 1994er "75 Jahre" Modell. Auch die hat Silvester gezickt.

    (Aber vergangenes Silvester haben ja alle 8mm Pistolen bis auf die Miami 92 mit den NEUEN Mercury Patronen gezickt.)

    (Warum nicht die Miami 92? Ganz einfach. SIe hat ab Werk eine Madenschraube im Lauf und niemand meckert über den "verbauten" Lauf. )

    Andreas