M4 , danke für Eure hilfe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 12:27) ist von Muddern.

  • Hi,

    ich hatte neulich einige Fragen um mir ein M4 für mich auszusuchen. Danke für die Antworten. Ich habe mir die KWA M4 gekauft. Da ich kein Spieler oder Sammler bin war mir die absolute Detailtreue also Farbe und Beschriftung auch egal und ich denke für € 310,- ist das auch eine gute Wahl. Das Gewehr macht einen echt soliden Eindruck und bis auf den Wackelschaft gibt es äußerlich nichts auszusetzen. Trotz einiger Warnungen, die ich im Netz gelesen habe, habe ich ein 11,1V LiPo gekauft, bin auf die Leistung gespannt und werde in einigen Wochen was dazu berichten.

    Eine Frage habe ich noch. Laut Bedienungsanleitung sollte man immer nach 200-300 Kugeln die Waffe senkrecht stellen und durch den Magazinschacht in das Loch durch das die Kugeln zugeführt werden einige Tropfen Silikonöl einsprühen. Macht Ihr das so oder habt Ich noch andere Tipps das Gewehr am laufen zu halten? Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp für die erste Inbetriebnahme.

    Viele Grüße Wrench

    driver