Lieferzeiten bei Sniperairguns

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2009 um 19:02) ist von arodus.

  • Hey Ho...
    Habe mir am Sonntag bei sniperairguns
    Die Mini Uzi bestellt, natürlich habe ich auch gleich dannach eine Kopie meines Persnalausweises hingeschikt,
    Am dienstag(also vor 2 Tagen) bekam ich dann die E-Mail dass der Altersnachwei als positiv anerkannt wurde.

    Nun zu meinen Fragem:
    Wie lange dauert der Versand durchschnittlich und bekome ich noch einmal eine E-Mail wenn sie das Paket versendet haben.

  • Jupp! ;)

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Meine Güte! Wenn du was am Sonntag bestellt hast, du erst deinen Altersnachweis einreichen musst und die da überprüfen dauert das halt. Bis jetzt ist da noch alles normal und kein Grund zur Panik.

    Ich hasse diese "warum ist mein Paket nach 2 Tagen immer noch nicht da?"-Threads. :new16:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Drei Tage.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • ZEBO danke
    HK USP
    Der Altersnachweis wrde schon lange als positiv bewertet,
    1.lesen
    2.denken.
    3.schreiben....

    und nicht irgendeinen scheiss posten den niemand interessiert

    und das was ich als nicht normal ansehe ist dass der altersnacweis positiv war ich aber keine email bekommen habe dass das Paket versandt ist meines wissens machen sie das am selben bzw spätestens am nächsten Tag .