GHK AKS-74U GBB

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2009 um 21:38) ist von germi.

  • Der Handschutz sieht eigentlich schon sehr gut aus - auch wenn es IMMER andere Stimmen geben wird. Das ist halt so bei Airsoft... :nuts:
    Die neuen Modelle haben einen Handschutz aus Schichtholz, der schon wesentlich besser aussieht, als der ursprüngliche von Dboys. Und der wäre vor zwei, drei Jahren schon eine Sensation gewesen, das sollte man nicht vergessen!

    Beim Gas muß es schon Greengas sein, wobei es - theoretisch - auch mit Redgas klappen sollte. Wenn es schon CO2-Magazine gibt, muß die Waffe das abkönnen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Paar interessante Dinge die ich heut erfahren musste:

    - Frontset von Ak74U passt mit wenigen Passungsarbeiten
    - "realsteel" Visierblock Passt, nur passt dann der Systemdeckel nicht mehr. Das Gehäuse ist insgesammt länger als ein Echtes. Austausch lohnt nicht.
    - "realsteel" Schloss für den unteren Handschutz passt, sehr wenig Anpassung notwendig. Austausch sinnvoll wen ein Tragegurt verbaut werden soll.
    - "realsteel" Gasrohr und Handschutz (oben unten) passen, sehr wenig anpassung.
    - "realsteel" Klappschaft(Kuststoff) passt, Bohrung für Stift muss vergrößert werden.

    Bilder kommen demnächst.

    Original AKSU Ersatzteile sind schwer zu bekommen, in Ammiland viel zu finden, liefern aber leider nicht nach D. Zumindest die Shops die ich gefunden habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (22. Juli 2009 um 19:38)

  • Ich werd se mir bie Sniper bestellen ;) Ham se seit heut auch wieder da :new11:

    Muss aber noch bis ende des Monats warten -.- Kann ja immer noch was passieren und dann is des Geld wech ^^

    Hierse klickst

    LG Tortie

  • Ein Thread reicht, man braucht nicht noch einen parallel über das gleiche Thema laufen zu lassen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-