Wie schließe ich den akku an den motor an?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2009 um 10:15) ist von Christian.

  • Ich habe das forum mal durchstöbert und gelesen das man den akku direkt an den motor anschließen muss um den gearjam zu lösen :huldige:

    aber wie geht das?

    ich habe eine g36-g608 von JG

    Mfg

    sakul

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

  • Ein Thread reicht doch eigentlich oder?

    Eine Blockade eines Getriebes löst man, indem man das ganze auseinander nimmt und das, was da blockiert rausmacht, nicht indem man einen stärkeren Motor anschließt und versucht, das mit Gewalt durchzuschieben.

    Was das für eine Waffe ist und wie die arbeitet, weiss ich nicht.

  • Einen Stecker zwei offen Kabelenden an den Akku, die Kabelenden an die Motorkontakte halten.
    Bitte bei den offenen Leitern am Akku die Kurzschlussgefahr und damit verbundene Brand- und Zellenplatzergefahr beachten.
    Das geht nur bei Waffen mit Motorkäfig (z.B. AK G36 AUG P90).
    € Gear jam bei S-AEGs bedeutet nicht das das Getriebe blockiert ist, sondern der Abzugsschaltkreis unterbrochen ist.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (30. April 2009 um 16:29)

  • Was man auch beachten sollte ist das man mit dieser "Gewaltlösung" unter umständen seinen Motor in die ewigen Jagdgründe schickt oder Teile die der Kraftübertragung diesen zerstört.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Warthog
    Einen Stecker zwei offen Kabelenden an den Akku, die Kabelenden an die Motorkontakte halten.
    Bitte bei den offenen Leitern am Akku die Kurzschlussgefahr und damit verbundene Brand- und Zellenplatzergefahr beachten.
    Das geht nur bei Waffen mit Motorkäfig (z.B. AK G36 AUG P90).
    € Gear jam bei S-AEGs bedeutet nicht das das Getriebe blockiert ist, sondern der Abzugsschaltkreis unterbrochen ist.

    wenn ich unten am griff die abdeckung (da ist der motor) abmache sehe ich ein schwarzes kabel
    und ein rotes (klar plus/minus)
    muss ich diese entfernen oder suche ich an der falschen stelle

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

  • Du sagtest doch:

    Zitat

    Zitat von Sakul: 3.wenn ich schiessen will dann kommt keine kugel??? im griff hört es sich so an als ob bei einem auto die reifen durchdrehen???


    Das bedeutet das das Ritzel auf der Motorwelle nicht mehr in das Zahnrad im Getriebe eingreift durch Abnutzung (Zerstörung des Ritzels) oder falscher Sitz des Motors zum Getriebe. Dadurch bewegt sich natürlich in Deiner elektrischen Puste nichts mehr. :new2:
    Zusätzlich kann natürlich auch
    irgend etwas im Getriebe blockiert sein oder am Ausgang des Getriebes, also dort wo die Kreisbewegung der Zahnräder in die Bewegung der Zahnstange und der Kolbenrückkehr-Mimik übertragen wird.....
    Noch viel Spaß mit dem Gerät........ :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von pilsom (30. April 2009 um 20:41)

  • also auf garantie zurückgreifen?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

  • Zitat

    also auf garantie zurückgreifen?

    Das sollte wenn man noch in der Garantiezeit ist keine Frage sein!
    Nur wenn du schon gebastelt hast und es wird bemerkt ist vorbei mit Garantie.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Das sollte wenn man noch in der Garantiezeit ist keine Frage sein!
    Nur wenn du schon gebastelt hast und es wird bemerkt ist vorbei mit Garantie.

    Gruß C.C.

    also ab wann ist die garantie weg?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

  • Sobald man dir einen Versuch einer reperatur nachweisen kann.
    Man nimmt dann an das du das dann selber kaputt gemacht hast.

    Meist ist irgendwo eine Schraube die überklebt ist so das man das nachwesen kann.
    Oder aber man erkennt an den Schauben das da schon einer drann war.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ok danke für die antworten ;)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

  • ich musste die gearbox aufschrauben :D
    es hat sich herausgestellt das am motor das kleine zahnrädchen nicht "gegriffen" hat un so kein schuss ausgelöst werden konnte.
    also motor raus neuer rein und alles gut ;)
    [GLOW=red]sie schiesst wieder wie neu ![/GLOW]


    also nicht immer von einem gearjam ausgehen und direkt zurückschicken
    (sonst können schnell 100 euro weg sein)

    :new11:
    :new11:

    mfg Sakul und danke für die antworten

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    [GLOW=green]Albert Einstein[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sakul (2. Mai 2009 um 09:50)

  • Prima also doch ohne "Gewaltlösung".

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!