Welche Munition am Besten für die HW94? (Knall und OC)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2009 um 21:45) ist von mistermister.

  • Zitat

    Original von SamuelM
    Bei diesen Testergebnissen scheinen mir meine P99 oder ein vergleichbarer Röhm-Bolide doch um Welten besser zu sein.

    Das Röhm-Modell möchte ich sehen, dass man mit der P99 vergleichen kann.

  • Also das Magazin finde ich gar nicht so schlimm. Ich denke auch, dass es bei den Klemmern nicht an Weihrauch lieht sondern an Umarex, welche ja, warum auch immer, Schwarzpulver in die Patronen rein machen. Da jann ja Weihrauch nix für. ich denk mal wenn man in PAK Munition SP rein machen würde, würde eine normale Pistole auch klemmen und verschmutzen!

    Die CP1 ist mit der P99 vergleichbar bzw. um Welten zuverlässiger!

  • Zitat

    Original von mistermister
    Bei Kartuschen für die Selbstverteidung achte darauf, dass du dir keine Revolvermunition mit Plastikkappe kaufst.

    -Also kann man auch die neue Snail-Munition vergessen, denn diese ist ja formgleich mit den SV-Kartuschen, oder nich?

    Siegnatur

  • Zitat

    Original von daddycool
    -Also kann man auch die neue Snail-Munition vergessen, denn diese ist ja formgleich mit den SV-Kartuschen, oder nich?


    Gute Frage. Wenn die Snail kürzer sind, müssten sie passen. Ich habe leider keine von denen hier um dir das zu beantworten. Entweder du kaufst sie dir und postest dein Ergebnis hier oder ich werde es in den nächsten Tagen machen. ;)

    EDIT:
    Wenn ich mir die Fotos so angucke, dann würde ich sagen: nein.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (14. Mai 2009 um 23:19)

  • Also von den Snail in verbindung mit einer HW 94 würde ich die finger davon lassen, es sind Schwarzpulver Patronen zum einen und zum anderen etwa 1mm länger als normale 9mmR, was noch zusätzlich zum Problem werden könnte, ist, das die Snail minimal breite als normale 9mmR sind ( 1-2 zehntel), deshalb gehen diese auch etwas Schwerer in meinen HW 37 rein, beim Alfa 4 und Browning BR9 passen sie ohne Probleme rein.

    MFG
    Cannyblue

  • Danke für den Bericht Canny. Aber ich werde sie mir dennoch zum Ausprobieren kaufen. :))

  • Klar ist ja mal auch was anderes *lol* Wann bekommt man schon Kunststoff Patronen in knall grün :huldige: :huldige: :huldige:
    Für Munition Sammler auf jedenfall unverzichtbar!

    MFG
    Cannyblue

  • Wenn sie doch in die HW94 passen, dann würde der Stoßboden nicht so schnell über den Jordan gehen... :nuts:

    Canny
    Kannst du was über die Lautstärke und Druckentwicklung der Snail Munition sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (14. Mai 2009 um 23:42)

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nein...................Leider noch nicht :cry:

    Ich hatte keine zeit zum Testen :cry:, Ich warte selber noch auf die Videos dazu :huldige:

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von daddycool
    -Also kann man auch die neue Snail-Munition vergessen, denn diese ist ja formgleich mit den SV-Kartuschen, oder nich?


    Habe heute die Snail Munition bekommen. Und ja, du kannst diese Munition für die HW94 vergessen. Die Kartuschen sind für das Magazin zu lang aber ins Patronenlager passen sie. Du kannst maximal zwei Schuss nacheinander abgeben, wenn du eine Kartusche ins Magazin schiebst und die andere ins Patronenlager. Mehr geht nicht...

    Dafür passen sie aber wunderbar in meinen RG89N. :lol:

    EDIT: Geht doch nicht. Kartuschen sind dafür auch zu lang. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (20. Mai 2009 um 02:17)