Bushnell Trophy 3-9x40

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2009 um 17:58) ist von keykey.

  • Kann mir Jemand mehr über dieses ZF sagen?
    Auf der Bushnell wesite ist es nicht aufzufinden.
    In der Beschreibung des Privatverkäufers steht nur, dass es eine 3-9 Vergrüsserung aufweisst und ein 40mm Objektiv hat. Es steht auch, dass das Absehen es und grün beleuchtbar ist. Hat mir jemand einen Link zu diesem ZF oder besitzt es jamand sogar selbst und kann mir mehr Infos liefern.

  • Hallo keykey!
    Frage dem Verkäufer mal, ob am ZF Tubus eine Inschrift unterhalb des Okulars zu finden ist. Da muss Made in Korea bei den orig. Trophy stehen (nur beim 3-9x40, die anderen Trophys ab 4-12x40 sind in Japan produziert). Meins hat auch kein Leuchtabsehen und auch kein AO (so wie ich das auf dem Bild erkenne).

  • Also du denkst das es ein Plagiat ist? Oder einfach ein anderes Modell mit einer stärkeren Vergrösserung?

    EDIT: Der Verkäufer hat geschrieben, dass "Made in China" aufgedruckt ist, bedeutet das jetzt, dass es sich um eine billige Fälschung handelt?

    Einmal editiert, zuletzt von keykey (26. April 2009 um 15:16)

  • Zitat

    Original von keykey
    Also du denkst das es ein Plagiat ist? Oder einfach ein anderes Modell mit einer stärkeren Vergrösserung?

    EDIT: Der Verkäufer hat geschrieben, dass "Made in China" aufgedruckt ist, bedeutet das jetzt, dass es sich um eine billige Fälschung handelt?


    Entweder ein chinesisches Plagiat (was eher der Fall sein wird) oder Bushnell lässt seit neuesten auch in China fertigen (was ich nicht glaube). Die orig. Trophy 3-9x40 haben auf alle Fälle kein AO und auch kein Leuchtabsehen. Auch ist dieses ZF von Dir nicht in der offiziellen Bushnell Produktpalette zu finden (was eigendlich schon zu dencken geben sollte).

  • Habe jetzt ein Angebot von 70.- € bekommen. Soll ich da zuschlagen?
    Der Verkäufer hat geschrieben, dass er 170.-€ gezahlt hat.
    Soll ich es kaufen und mich einfach mal überraschen lassen?

    PS: soll auf ein HW97k