AM850: Hämmerli vs. Umarex

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2009 um 03:03) ist von hallotoll.

  • Ja, ich warte leider noch auf Post von Herrn Ritter. Soll aber schon unterwegs sein.
    Ab welcher Entfernung kannst du das Glas scharfstellen?
    Mit den Montagen will ich erstmal sehen, wie sich die mitgelieferten machen. Notfalls kommt da eben was anderes drauf.
    Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, deine FWB in black! :)

    Grüsse und so... ;)

  • Hi
    Kleinste Entfernung, die ich bereits geschossen habe, waren 10 Meter... Paralaxenausgleich steht da schon fast am Anschlag . Ich glaube auf 6 Meter wirds bestimmt unscharf :(
    Berichte mal wenns da ist
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Klasse Preis... ich habe damals knapp 100 Teuros bezahlt :(
    Entferne ma den Link... wird hier nicht so gerne gesehen

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Diabolo28

    Warum kostet das Glas bei ihm über Egun,10 Euro weniger?

    Na: weil wir hier 'ne freie Marktwirtschaft haben! ;)
    Meine Lieferung ist übrigens gerade eingetroffen. Bin schon am ausprobieren. :)

    Grüsse und so... ;)

  • Kann ja auch wahrscheinlich keinner wissen ausser der Verkäufer selber.Ist ja auch eigentlich egal ist mir halt nur mal so beim Egun schauen so aufgefallen das dieses Glas dort 10 Euro günstiger ist.Hätte ja sein können das ich nicht richtig geschaut habe und etwas übersehen habe,was denn preislichen unterschied erklärt.

  • Zitat

    Original von Axel1957
    Hi
    Kleinste Entfernung, die ich bereits geschossen habe, waren 10 Meter... Paralaxenausgleich steht da schon fast am Anschlag . Ich glaube auf 6 Meter wirds bestimmt unscharf :(
    Berichte mal wenns da ist
    Gruß Axel

    So ist es. 7 Meter sind das Minimum. Ansonsten gibt es an dem Glas eigentlich nichts auszusetzen. Die Sicht ist auch bei wenig Licht hervorragend. Auch die mitgelieferten Montagen sind ok. Eine davon hat sogar eine Stopper-Fixierung drin. Eigentlich ist das Teil für meinen Bedarf schon total "overdressed". Mal sehen, vielleicht lege ich mir doch noch was handlicheres für kurze Entfernungen zu, denn das ZF ist ja auch ein ziemlicher Brocken vom Gewicht her. Aber unzufrieden bin ich nicht. :)

    Grüsse und so... ;)