HW 97k oder 350 Magnum

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2009 um 18:01) ist von keykey.

  • Hi keykey,

    also wenn ich Deine Intention richtig verstanden habe, gefällt Dir am 350 Magnum der Umstand besser, dass die Waffe in der starken Version einfach deutlich stärker ist und viel mehr Power hat als die HW97.

    Viele hier im Forum interessieren sich dafür weniger, da ja in Deutschland die meisten nur in den Genuss einer :F:-Version kommen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum das HW 97 hier wesentlich mehr Fans hat.

    Schau Dir aber mal das neue Diana 470 Th targethunter an! Dann sollte Dir die Entscheidung relativ leicht fallen, denn es ist zwar nicht ganz so stark wie das 350 Mag., aber dennoch mit viel mehr Power ausgerüstet als das HW 97. Und dazu bekommst Du einen Unterhebelspanner mit Starrlauf wie beim HW 97, aber mit verstellbarem Lochschaft, neuem Abzugssystem und erstklassiger Verarbeitung und Präzision.

    Gruss Anza

  • Klingt schon interessant aber möchte nicht bis Juli warten...
    Weiss man den eigentlich schon was das schöne Ding kosten wird?
    Edit: habs gefunden. Ich überleg mir grad ob es nicht doch das 470 th werden soll....

    Einmal editiert, zuletzt von keykey (24. April 2009 um 18:03)